Deutschlands Castingband der ersten Stunde verliert ein weiteres Mitglied: Nadja Benaissa steigt bei den No Angels aus. Nachdem die 28-Jährige seit rund sieben Wochen krank geschrieben ist und den Auftritten der Girlie-Gruppe fernblieb, ist es nun endgültig vorbei.

Nadja sei psychisch und körperlich …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Sagt mal Lauch: wann gibts mal wieder richtige News? Zum Beispiel dass The Darkness sich wieder zusammen gefunden haben und ne neue Platte aufnehmen. »):

    Das hätt ich allerdings mal gern von ner Musikplattform erfahren. Zum Glück kann ich mich darauf verlassen, dass die wahren News immer im Kommentarbereich zu finden sein werden. :)
    Und auf Nadjas Solo Projekt freu ich mich tierisch. Jetzt kann sie endlich mal ihre musikalischen und emotionalen Visionen ausleben und das wird dann wohl das persönlichste Album so.