In seinem neuen Video steht der gebürtige Jamaikaner in einem Spiegelsaal und ist aus allen Richtungen zu betrachten. Sängerin Dua Lipa darf auch mal cool in die Kamera schauen.

London (ana) - Seit mittlerweile zwanzig Jahren ist Sean Paul im Geschäft. Und immer noch haut er einen Hit nach dem anderen raus.

Nur alleine scheint er es nicht mehr machen zu wollen. Nach der letzten Single "Rockabye" mit den britischen Elektropoppern Clean Bandit, holt er sich für "No Lie" mit Dua Lipa wieder eine Britin an seine Seite. Dass die "Be The One"-Sängern dabei so alt ist wie seine Karriere, ist auch irgendwie egal. Hauptsache, die Hüften wackeln!

Fotos

Sean Paul

Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: ) Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: ) Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: ) Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: ) Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: ) Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: ) Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: ) Sean Paul,  | © Eastwest (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sean Paul

Was ist eigentlich "Dutty Rock" - außer, dass Sean Pauls Erfolgsalbum aus dem Jahr 2003 diesen Titel trägt? "Wir haben ziemlich viel Gras geraucht", …

laut.de-Porträt Dua Lipa

"Hätte ich nicht ausgehen und Leute kennen lernen müssen, wäre ich sehr wahrscheinlich nicht so geworden, wie ich heute bin" - als sehr selbstbewusst …

Noch keine Kommentare