Jährlich werden in China Millionen von Hunden und Katzen ihrer Felle wegen umgebracht. Später findet man sie in Form von Mänteln, Pelzapplikation und Katzenspielzeug auch auf dem europäischen Markt, denn China beliefert als größtes Pelzexportland die ganze Welt. Bis zu ihrem Tod erleiden die eingefangenen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Krank ist es, das es hier keine Kommentare zu giebt, immer nur "wichtiges" BlaBlaBla.
    Aber im ernstfall ??

    SCHEISSE!!

    Bitte schaut euch den Clip den Trent zu diesem Grausamen Thema gemacht hat an.

    Es ist so wichtig bewusst zu sein.

  • Vor 12 Jahren

    Ich weiss echt nicht ob ich bei dieser News lachen oder weinen soll, echt... Dass solche Dinge schrecklich sind ist verständlich. Viel schrecklicher finde ich es aber, dass es in dem Bericht mehr darum geht darauf zu achten WOHER der Pelz kommt statt um Pelzverzicht generell. Ob jetzt Katzen in China verarbeitet werden oder andere Tiere unter "artgerechter" Haltung, Pelz ist generell scheusslich... Unglaublich dass dies für viele Menschen schon selbstverständlich ist.