Man kann Trent Reznor vieles vorwerfen. Mangelndes Mitteilungsbedürfnis gehört ganz sicher nicht dazu.

Beim diesjährigen Bonnaroo-Festival in Manchester, Tennessee, überraschte der NIN-Kopf wieder einmal mit einer Ankündigung. Während des Gigs ließ er verlauten, die Show werde "unsere letzte …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Wow 5 Kommentare von Leuten die nichts mit NIN anfangen können und trotzdem ihr Maul aufreissen. Besser hätte man das Klischee Anonymous nicht erklären können

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Finde den widerspruch:

    "Seid nicht traurig, ich mache weiter. Aber ich habe das Gefühl, verrückt zu werden, wenn ich das weitermache. Ich muss damit aufhören."

    :???: »):

    finde den laut-praktikanten, der kein englisch kann:

    "It just dawned on me that this is our last show — ever — in the United States. Don’t be sad. I’d keep going but I think I’d lose my fucking mind if I don’t stop."

    i'd keep going = i would keep going = ich würde weitermachen (aber).

    er würde also ganz gerne (live!) weitermachen, aber dann würde er irgendwann durchdrehen. kein widerspruch weit und breit zu sehen.

    und an die laut-redaktion: da ist nichts überraschend, eine kurze recherche hätte euch gezeigt, dass trent seit monaten davon redet, das kapitel "nin live" endgültig zu beenden. so langsam wird eure schlampige berichterstattung wirklich ärgerlich.

  • Vor 12 Jahren

    Herrlich, daß sich direkt die dämlichen Idioten zu Wort melden, wegen denen Trent kein Networking mehr betreibt. Na egal, konnte eh nie was damit anfangen.

    Und ja, es ist schon längst klar, daß Trent mit den Nine Inch Nails vorerst nicht mehr auftreten wird. Die einzige Neuigkeit ist hier wohl, daß er trotzdem noch Alben veröffentlichen wird. Schön, das zu hören. Yeeeeeehaw! :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Wow 5 Kommentare von Leuten die nichts mit NIN anfangen können und trotzdem ihr Maul aufreissen. Besser hätte man das Klischee Anonymous nicht erklären können »):

    Genau.
    und aus 5 mach 15, ... :lol:

  • Vor 12 Jahren

    Er steht nicht alleine da. Auch andere Bands haben den Fans im Internet den Rücken gekehrt, weil dort nur gelogen, beleidigt und dummgeschwallt wird.
    Die selben Leute, die so einen Dünnschiss verbreiten, würden Face-to-Face die Fresse nicht aufkriegen.

  • Vor 12 Jahren

    Respekt Trent! Twitter & Co. ist eh fürn Arsch. Billigjournalismus für die Privatfernsehgeneration...

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Danke Trent...habe soeben den 2ten Menschen auf diesem Planeten kennengelernt, der merkt, dass an "social networks" nix social ist und diese der Gesellschaft der und Sozietät zwischen Menschen eher schaden!

    Wow...ich bin nicht mehr allein! »):

    Wir werden immer mehr...
    @Alexi Laiho, Children of Bodom
    Nov. 2008 («
    Es sind nicht zwangsläufig all die Leute im Internet, es ist einfach die Tatsache, dass mich die Leute im allgemeinen echt anpissen können, wenn sie verdammten Mist reden, es mir jedoch nicht ins Gesicht sagen, verstehst du? Sie können sich hinter ihren gottverdammten Computer-Bildschirmen verstecken und können sagen, was sie wollen und sich hinter ihren beschissenen Nicknames oder was auch immer verstecken. Wenn du ein Problem hast, dann komm einfach hier her und sag es mir. Damit kann ich umgehen, doch der andere Weg ist einfach nur Bullshit. »):

  • Vor 12 Jahren

    In letzter Zeit? Ich kenn den Kerl gar nicht anders.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Sancho (« Wow 5 Kommentare von Leuten die nichts mit NIN anfangen können und trotzdem ihr Maul aufreissen. Besser hätte man das Klischee Anonymous nicht erklären können »):

    ich bin der meinung, dass ich mir nicht bei jedem scheiß ein account zulegen muss.

    also: klappe zu, du trottel! »):

    Was für ein Glück dass du hier also auch anonym was schreiben kannst!
    Ich freu mich für dich!
    :)

  • Vor 12 Jahren

    @dori_doreau («
    und an die laut-redaktion: da ist nichts überraschend, eine kurze recherche hätte euch gezeigt, dass trent seit monaten davon redet, das kapitel "nin live" endgültig zu beenden. »):

    Jepp, nur deshalb habe ich mir schon vor Wochen ein leicht überteuertes Konzertticket gekauft, weil es wohl die letzte Chance überhaupt sein wird.
    Ich find es sehr sehr schade, aber so wie ich das mitbekommen habe, will er jetzt endlich mal sowas wie ein vernünftiges Privatleben starten. Hat er ja verdient.

  • Vor 12 Jahren

    @LaRocca (« @dori_doreau («
    und an die laut-redaktion: da ist nichts überraschend, eine kurze recherche hätte euch gezeigt, dass trent seit monaten davon redet, das kapitel "nin live" endgültig zu beenden. »):

    Jepp, nur deshalb habe ich mir schon vor Wochen ein leicht überteuertes Konzertticket gekauft, weil es wohl die letzte Chance überhaupt sein wird.
    Ich find es sehr sehr schade, aber so wie ich das mitbekommen habe, will er jetzt endlich mal sowas wie ein vernünftiges Privatleben starten. Hat er ja verdient. »):

    jo als feststand, dass hurricane heuer nix wird, hab ich auch mal ne karte für berlin geordert. hatte nur zufällig gesehen, dass auf der nin-tour-seite was von wave goodbye und NIN 1989-2009 stand.. viel hat man davon bisher nicht mitgekriegt in foren und so.. aber ich denke schon, dass es in ein paar jährchen weitergehen könnte

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Sancho (« Wow 5 Kommentare von Leuten die nichts mit NIN anfangen können und trotzdem ihr Maul aufreissen. Besser hätte man das Klischee Anonymous nicht erklären können »):

    ich bin der meinung, dass ich mir nicht bei jedem scheiß ein account zulegen muss.

    also: klappe zu, du trottel! »):

    Ich würde mich weit mehr angegiffen fühlen wenn ich wüsste welcher der 5 vollpfosten du denn jetzt bist :D

    @ topic: fänds cool wenn ich den guten trent noch mal live sehen dürfte

  • Vor 12 Jahren

    Teilweise hat er echt Recht. Ich frage mich schon lange, was an Twitter so toll ist. Ich hab mein Blog und muss nicht den ganzen Tag sinnloses Zeugs in die Welt setzen. Wer für sowas Zeit hat, der hat vielleicht ein bisschen zuviel davon - der soll mir was abgeben.

  • Vor 12 Jahren

    Muschi/Zicke...naja...er posaunt halt recht häufig relativ ungefiltert seine Meinung raus! Und vonwegen niiiie wieder live...denk mal da wird wohl ncoh was kommen..hab mir trotzdem Karten für den Berlingig geholt..by the way...überteuert?!?! Wtf erwartest du? Schonmal Preise von vergleichbaren Akts gesehen?

  • Vor 12 Jahren

    @juggler (« @Anonymous (« Danke Trent...habe soeben den 2ten Menschen auf diesem Planeten kennengelernt, der merkt, dass an "social networks" nix social ist und diese der Gesellschaft der und Sozietät zwischen Menschen eher schaden!

    Wow...ich bin nicht mehr allein! »):

    Wir werden immer mehr...
    @Alexi Laiho, Children of Bodom
    Nov. 2008 («
    Es sind nicht zwangsläufig all die Leute im Internet, es ist einfach die Tatsache, dass mich die Leute im allgemeinen echt anpissen können, wenn sie verdammten Mist reden, es mir jedoch nicht ins Gesicht sagen, verstehst du? Sie können sich hinter ihren gottverdammten Computer-Bildschirmen verstecken und können sagen, was sie wollen und sich hinter ihren beschissenen Nicknames oder was auch immer verstecken. Wenn du ein Problem hast, dann komm einfach hier her und sag es mir. Damit kann ich umgehen, doch der andere Weg ist einfach nur Bullshit. »):
    »):

    Amen

    Und... SCHEISSE !!! :(
    Vielleicht wird Trent ja wieder in ein paar Jahren anfangen, zu touren, aber ich bin mittlerweile ein echter Fan von NIN und live hätte ich sie echt gerne mal gesehen. Bööööses Internet, böööse!! :/

  • Vor 12 Jahren

    @Konse (« Muschi/Zicke...naja...er posaunt halt recht häufig relativ ungefiltert seine Meinung raus! Und vonwegen niiiie wieder live...denk mal da wird wohl ncoh was kommen..hab mir trotzdem Karten für den Berlingig geholt..by the way...überteuert?!?! Wtf erwartest du? Schonmal Preise von vergleichbaren Akts gesehen? »):

    Kann man schon verstehen wenn alle live Konzerte
    so scheiße wie Rock am See 2007 für ihn waren glaube aber auch das Trent das nicht ernst gemeint hat, aber wer weiß

  • Vor 12 Jahren

    Ach ja, der arme Trent und seine halbe Lichtanlage. Schluchz!

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« Ach ja, der arme Trent und seine halbe Lichtanlage. Schluchz! »):

    Rock am See 2007 war allgemein scheisse aber naja, darüber hat er am meisten gemeckert

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« Endlich mal ne gute News! »):

    autschn
    autschn

    ach, und dass trent kein mit einem übermaß an rücksicht und umgänglichkeit bewaffneter heiliger ist sollte mittlerweile doch wohl wirklich bekannt sein - siehe olsen post auf seite eins.

    was solls, ich sehe nin den freitag das zweite mal, und dann können sie gerne aufhören, immerhin gondeln sie ja schon seit zwei dekaden um den globus.