Die beiden Rapper liefern einen weiteren Vorgeschmack auf das gemeinsame Album "Caprimo".

Offenbach/Karlsruhe (end) - Anzüge, Federboas und Zigarren: In ihrem neuen Musikvideo zu "Leyla" mimen Nimo und Capo den großen Gatsby:

Passend zum protzigen Clip, ist der Song großzügig mit Autotune und Saxophon-Einlagen unterlegt. Nimo gibt allerdings zu bedenken: "Gelb oder grün, aber bitte keine lila Scheine! Denn die nimmt doch keiner!"

Das Kollabo-Album "Caprimo" erscheint am 22. März.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nimo

Kiffer, Knacki, Künstler? Nimo ist von allem etwas. Manche halten ihn gar für die Zukunft des deutschen Straßenrap, noch bevor er 2016 sein erstes …

laut.de-Porträt Capo

Aufgewachsen im sozialen Brennpunkt Mainpark in Offenbach, lernt Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, früh die Schattenseiten des Lebens kennen. Im …

4 Kommentare