Einer geht noch: Drei Jahre nach der Scheidung von Sum 41-Sänger Deryck Whibley hat Avril Lavigne sich mit Chad Kroeger verlobt.

Los Angeles (kim) - Chad Kroeger, Frontman der kanadischen Rockgruppe Nickelback, hat Avril Lavigne einen Heiratsantrag gemacht. Avrils Einwilligung mag auch durch den 14-karätigen Diamantring bestärkt worden sein, den Chad ihr schenkte. Die Liaison der beiden hatte im Februar begonnen, als sie gemeinsam an einem Song für Avrils kommendes Album schrieben.

Der zweite Versuch für Avril

Chad traut sich zum ersten Mal, aber für die 27-Jährige ist das Verlobtsein nichts Neues. Sie hatte erst 2009 ihre Ehe mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley geschieden. Die beiden waren schon seit Highschool-Tagen ein Paar gewesen. Dieses Mal soll es aber wirklich für immer sein. "Er macht sie so glücklich", sagen Freunde der Sängerin, "und ihre beiden Familien sind auch unendlich begeistert."

Die beiden gaben die Verlobung auf ihren Twitter-Accounts bekannt. Maroon 5-Sänger Adam Levine, dessen Name so ähnlich klingt wie der von Avril, musste sich danach sofort selbst zu Wort melden: "Um die Verwirrung aufzuklären: Ich habe mich NICHT mit Chad Kroeger verlobt!"

Die Botschaften des Satans

Weitere Kommentare dieser Art sind zu erwarten. In Musikerkreisen haben weder die MOR-Rocker von Nickelback noch die Möchtegern-Punkröhre Avril den besten Ruf. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl spottete unlängst: "Wenn man einen Nickelback-Song rückwärts spielt, hört man Botschaften vom Teufel. Noch schlimmer ist: Wenn man ihn vorwärts spielt, hört man Nickelback!"

Die Aussicht auf von Avril und Chad gemeinsam geschriebene Songs werten viele eher als Drohung. Für Satiriker könnte die musikalisch unheilige Allianz dagegen ein Fest werden. Freuen wir uns also auf lustige Kommentare wie den im Forum von buzzfeed.com: "They should adopt Justin Bieber and become the Canadian family from Hell""

Chad Kroeger über die Arbeit mit Avril Lavigne

Fotos

Nickelback und Avril Lavigne

Nickelback und Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Nickelback und Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Nickelback und Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Nickelback und Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Nickelback und Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Nickelback und Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Nickelback und Avril Lavigne,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: ) Nickelback und Avril Lavigne,  | © BMG (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nickelback

Vancouver, Kanada, 1996. Hier arbeitet Mike Kroeger in einem Starbucks Café. Nebeher spielt er mit Ryan Peake, Ryan Vikedal und seinem Bruder Chad Kroeger …

laut.de-Porträt Avril Lavigne

Manches mal wird schon heftiges Geschwätz aufgefahren, wenn es darum geht, die musikalischen Ambitionen von Newcomern zu umschreiben. Meist wissen sie …

34 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Mmmhhh, wieder so ein angemilftes Fangirl, ich krieg Wallung!

  • Vor 7 Jahren

    @Claudia1968 (« Ich würde gerne mal so einige von euch sehen,ich glaube zu manch einem, ist Chad ein Traummnann und es ist alles eine Frage des Geschmacks.
    Nickelback ist mit Abstand,das beste was auf dem Musikmarkt zur Zeit da ist.
    Geile Musik weiter so.
    Ich mag Nickelback,sogar sehr und wie schon gesagt, alles eine Frage des Geschmacks
    Ich liebe Nickelback
    NEID!!!!!!!!
    Und zu Avril kann ich nicht viel sagen,da ich Nickelback höre,aber wenn sie glücklich sind find ich das schön und außerdem sind das deren Sache und nicht unsere. »):

    nein Avril ist viel besser als Nickleback. Glaub mir. Ich liebe Avril. Das ist das beste, was auf dem Musikmarkt derzeit erhältlich ist. Viel besser als Nickleback.
    Hoffentlich kann Avril Chad ein bisschen Klimperunterricht geben im Honeymoon, sonst wirds schwer. Glaub mir. Ich liebe Avril, Beste wo gibt!