Zwei Tage vor der Veröffentlichung von "Push The Sky Away" präsentierten Nick Cave & The Bad Seeds ihr neues Album exklusiv im Berliner Admiralspalast. In nur wenigen Minuten waren die begehrten Tickets für die Show ausverkauft. In Los Angeles, London und Paris sah es nicht anders aus.

Dementsprechend …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Kinder vergesst den Valentinstag nicht. Besonders an die Damen hier (gibs überhaupt noch welche? außer der Dani... und gelegentlich der Thelema? noch welche hier? wo ist miss Rammstein und cucu?) jedenfalls allseits schöne Valentinstagsgrüße an alle von oomphie!

  • Vor 11 Jahren

    oh mann, nick cave scheint niemand zu interessieren. obwohl - den find ich gar nicht so schlecht, über all die Jahre. Aber -für viele hier halt zu langweilig. Es hilft nicht nur, irgendwie nieveauvoll zu bleiben, man darf auch nicht langweilig werden, dass haben Oomph! geschafft, bleibende, ja sogar zunehmende Qualität und sie schaffen es imemr wieder und noch viel mehr, das Publikum zu fesseln.....

  • Vor 11 Jahren

    @oomphie (« oh mann, nick cave scheint niemand zu interessieren. »):

    Das ist eindeutig eine Fehleinschätzung. Ich für meinen Teil werde morgen das Album kaufen und mir damit das Wochenende retten.

  • Vor 11 Jahren

    Nick Cave ist großartig. Mal sehen, wie ich mich ins neue Album reinhöre. Ich hätte sogern ne Vinyl von der Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus, aber 170 Euro.... interessiert wohl schon ein paar Leude.. ;)