Geblendet vom allgegenwärtigen Blingbling-Geprotze, gepimpten Rides und MTV Cribs-Hausbesuchen in Celebrity-Anwesen mit 23 Schlafzimmern verliert man ja schnell mal das realistische Maß aus den Augen: Wie viel verdient ein erfolgreicher Hip Hop-Künstler eigentlich noch so in Zeiten der Industriekrise?

Wohl …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Fedaykin (« Wo ist der Assi-Toni wenn man ihn mal braucht?! »):

    :D hahahaha aber "Mein Überleben hängt an Nas' Willen." stellt doch alles in den schatten:D

  • Vor 14 Jahren

    bua, kelis ist ja richtig kotzbrockig, hier ihr kampf ums überleben und dazu ihr krone-der- schöpfung-gefasel (anderer thread). soll sie doch nochmal ihr blödes milkshake-lied ausquetschen, passt doch demnächst erst richtig...

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Künstlerisch stellt hier doch keiner NAS in Frage, oder?

    Ich liebe den Rapper auch, aber 20.000 sollten drin sein. Die arme Kelis..

    edit: Viel wichtiger: Die Damian Marley-Collabo sollte bald mal rauskommen. »):

    ich denke nicht, dass eine marley-collabo auf albumlänge funktioniert

    road to zion hat eine mystisch-einmalige atmo.

  • Vor 14 Jahren

    Na, da bin ich weitaus hoffnungsvoller - wieso sollten zwei grandiose Kuenstler nicht ein grandioses Collabo-Album rausbringen und gab es eigentlich in den letzten 4 Wochen mal wieder ne News oder ein Release-Datum, oda wat? thx.

  • Vor 14 Jahren

    da rap meets reggae auf albumlänge wie gesagt langweilig werden kann, vorallem da nas nicht dafür bekannt ist, durchgehend gute beats zu picken

    außerdem ist es zu bezweifeln, dass nach so einem perfekten, einmaligen song diese ganze atmosphäre gekonnt und langfristig fesselnd auf ein ganzes album übertragen werden kann

  • Vor 14 Jahren

    Es "kann" langweilig werden, sicher.

    Bei den beiden kann ich mir das allerdings nicht vorstellen - warten wir es einfach ab, Du mit Argwohn und ich mit Vorfreude, aight!?

  • Vor 14 Jahren

    Wenn sie versuchen, 'Road to Zion' zu wiederholen, wirds nen Reinfall. Andererseits ist es immer wieder ne Wohltat, Nas zuzuhören..es sei denn er redet son Schwachsinn wie auf Untitled..

  • Vor 14 Jahren

    Damian hat noch nie was langweiliges veroeffentlicht und alle Collabos waren Killer. Wenn Nas rappt kann auch quasi nix schiefgehen - wie gesagt: mi be auesserst hoffnungsvoll.