Beim berühmt berüchtigten N-Wort steht Amerika Kopf. Der aktuelle Anlass: US-Rapper Nas kündigte vergangenen Dienstag bei einem Konzert in New York sein neues Album namens "Nigga" an. Als er den Titel zwei Tage später gegenüber MTV korrigierte und meinte, der Name sei tatsächlich "Nigger", also …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Clawfinger hat doch einen Song der so heißt :D

  • Vor 14 Jahren

    @Metalmania (« Wir brauchen hier gar nicht so die Nase zu rümpfen, stellt euch mal vor, in Deutschland bringt jemand ein Album namens "Jude" heraus...Boah, DIE Prügel wäre heftig, da wäre die Aufregung in USA ein lauer Darmwind dagegen... »):

    man muss nur die zuständigen judenverbände freundlich und mit gutem willen um erlaubnis fragen.

    juden dürfen judenkritisch sein. nas darf sein album nigger nennen. die böhsen onkelz sollten das nicht tun. elton john darf schwulenwitze machen, bushido könnte probleme damit bekommen. foxy brown darf frauen als bitches titulieren, 50cent sollte die passage auf seiner radio version heraus schneiden.

    man könnte sich auch hier im forum anmelden und schwarze/hiphop und schwule/pop beleidigen. juden nicht.

    ist doch gar nicht so schwer. :D

  • Vor 14 Jahren

    Schon wieder so ein billiger Promogig von Nas, nur das es dieses mal nicht darum geht, dass HipHop tot ist, sonder dieses mal wird es bestimmt um Rassismus gehen in der HipHop-Industrie :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Vor 14 Jahren

    @Metalmania (« Wir brauchen hier gar nicht so die Nase zu rümpfen, stellt euch mal vor, in Deutschland bringt jemand ein Album namens "Jude" heraus...Boah, DIE Prügel wäre heftig, da wäre die Aufregung in USA ein lauer Darmwind dagegen... »):

    na klar, weil sich die hebräer auch ständig gegenseitig untereinander mit "ey jude" anreden...dir hat der gitarrenlärm wohl die hirnwinden vernebelt.

  • Vor 14 Jahren

    warum hältst du dann nicht einfach die fresse?

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« mich interessiert die ganze musikrichtung nicht im geringsten. und sido? ist das der mit der silbernen totenkopfmaske aus dem kinderhandywerbefernsehen? »):

    So und jetzt husch husch in die Falle, du hast schon wieder zu lange Fernseh geschaut.

  • Vor 13 Jahren

    nas nennt sein album nigga und alle sind empört
    das hat 2pac vor 15 jahrn gemacht hier hats keiner gehört.
    strictly 4 my n.i.g.g.a.z. hieß damals das produckt
    das war als hier die kellys smashten nach pac hat keiner geguckt
    jetzt labern alle wegen nas und seinem niggaalbum
    mensch ein name is ein name und was andres darin zu sehen is einfach dumm.

    damit ihr ma seht wie leicht es is seine meinung in reime zu packen und euch damit auch noch ruhig zu stelln

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    im gegensatz zu nas (gods son) verköpern diese witzfiguren zwei arbeitslose penner mit lyrischem können von einem baum -.- »):

    diese "arbeitslosen penner" haben in jungen jahren schon mehr geld verdient, als du jemals haben wirst. wer ist jetzt die witzfigur?

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« @abesøn (« @Ano Nym (« Also ehrlich, Hip-Hop dieser Hirsln hat keine Relevanz. Es gibt echt guten Hip-Hop von klugen und talentierten Leuten. Diese Scheiße hör ich zum kacken... »):

    ich bitte dringend um eine liste von leuten, deren texte besser sind als die von nas. da fällt mir ehrlich gesagt keine hand voll ein. »):

    1. 50 Cent
    2. Sido
    3. Bushido
    4. The Game
    5. Lil Wayne »):

    Die Liste kann man noch beliebig erweitern... z.B. P.Diddy, Lil´Kim, Ja Rule etc. gehören auch dazu »):

    mich interessiert die ganze musikrichtung nicht im geringsten. und sido? ist das der mit der silbernen totenkopfmaske aus dem kinderhandywerbefernsehen? »):

    ja du bist absolut über allem und hörst nur diehöchstanspruchsvollse mukke für die man ein mathematikstudium braucht, spielst sämtliche instrumente, die du dir selber beigebracht hast.geh weiter lernen in deiner besenkammer und denk dir bessere jokes aus wenn du kannst