US-Rapper Nas hat Jesse Jackson für seine abwertenden Bemerkungen über den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Obama scharf kritisiert. Jackson, amerikanischer Bürgerrechtler, Berater Clintons und 1984 Dritter bei den Vorwahlen der Demokraten, hatte nach einem Interview mit den Fox News seine …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @struppi (« @garret

    ich ha bmir sowieso grade überlegt..von Nas mal was z uhören kumpel hat ihn mir empfohlen (er weiss auch das hiphop nich so mein ding is) da wollt ich dich fragen gibt's ein paar lieder dass wenn ich zwe idrei höre dass ic hdann weiss wie er sich so im allgemeinen anhört? »):

    zieh dir auch mal von den anderen alben ein par dinge,
    bsp vielleicht eine kleine auswahl
    - get yourself a gun (stillmatic)
    - i'm a villian / sometimes i wonder (death of escobar)
    - get down (gods son)
    - just a moment / remember the times (streets disciple) »):

    sehr gut

    "get down" ist ein absoluter vorzeigetitel, für leute die nas erst noch kennenlernen!

    zeitloser beat, sehrguter text und weltklasse flow + eine absolut lässige atmo des songs

  • Vor 12 Jahren

    @Fear_Of_Music (« "..neuen Vorbilder nannte Nas neben Barack Obama auch sich selbst .."

    was ein eingebildeter Sack, sich selbst als "Vorbild" zu deklarieren ist ja der Gipfel der unerträglichen Arroganz und Eitelkeit
    Gegen den Mann war ja selbst Muhammad Ali ("the Greatest") noch bescheiden »):

    auch immer eine frage des zusammenhangs, in dem er dies erwähnt hat: den siehst du bei solch bescheuerten zitaten nicht...

    da es mir hier gerade zu passen scheint, voila, was momentan gerade auf aightgenossen.ch steht:

    "Complex: Kanye sagt du wärst der beste Rapper auf diesem Planeten. Wie fühlst du dich, wenn Lil Wayne von sich behauptet, er wäre der beste MC der Welt?

    Nas: "Oh Mann, großartig! Es fühlt sich nur schräg an, wenn Kanye das über mich sagt. Ich denke Kanye hat Hip Hop gerettet und auch Lil Wayne beweist, dass es Zukunft für jegliche Arten von Hip Hop gibt. Ich liebe es…"

    Ganz schön kleinlaut für 'nen Typen, der soeben das geilste Album des Jahres veröffentlicht hat!"

    Nur so...

  • Vor 12 Jahren

    alta schwede, was auch immer: ich erwarte schon ewig sehnsüchtigst die neue scheibe von the one and only NAS!!!! ob der nochmal ein "hip hop is dead" fertig bringt...? we'll see...

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« ...(massage in seinen Texten, Erfolge als Schwarzer aus dem Ghetto)... »):

    Yeah, ich kannte Massage bisher nur von den netten Thailänderinnen gegenüber. :)