N'Sync-Sänger Lance Bass hat sich einer Herzoperation unterzogen, um seinen Flug ins All nicht zu gefährden.

Konstanz (ebi) - Bereits am vergangenen Donnerstag habe sich der N'Sync-Star operieren lassen, teilte eine Sprecherin mit. Lance Bass ließ sich Unregelmäßigkeiten seines Herzschlags korrigieren, um einen geplanten Weltraumausflug nicht zu gefährden. Der ambulante Eingriff sei unproblematisch verlaufen: "Der Zustand war nicht mal ansatzweise lebensbedrohlich. Lance wollte sich irgendwann einmal operieren lassen, wegen seiner Pläne als Weltraum-Tourist, hat man die Operation aber vorgezogen."

Bass, der im Herbst mit dem russischen Schiff Sojus zur Internationalen Raumstation ISS fliegen will, reist in den kommenden Tagen nach Kasachstan, um sich im dortigen Kosmonauten-Zentrum weiteren ärtzlichen Tests zu unterziehen (nähere Einzelheiten dazu gibts demnächst unter www.LanceInSpace.com). Danach entscheidet sich, ob der Teenie-Schwarm tatsächlich ins All fliegt. Wer die millionenteure Reise finanzieren soll, ist ebenfalls noch offen. Bass wäre nach dem amerikanischen Geschäftsmann Dennis Tito und dem südafrikanischen Unternehmer Mark Shuttleworth der dritte Weltraum-Tourist überhaupt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Noch keine Kommentare