Fast alle Musiker wollen irgendwann vor der Kamera stehen: Erst im Videoclip, dann im TV, schließlich im Kino ...

Los Angeles (psj) - Das Leinwandfieber der Stars hat ab und zu tragische Folgen. So bei Mariah Carey, deren Film und Album "Glitter" gnadenlos floppten, weshalb ihr Label sie feuerte. Andererseits reißen sich manche Stars geradezu um die kleinsten Rollen. Die Popstars N' Sync haben nun anscheinend die Ehre, im zweiten Teil der Star Wars Saga mitspielen zu dürfen.

Als heldenhafte Jedi-Ritter stehen sie auf dem Feld der Ehre - für ungefähr eine Sekunde, bevor Droiden sie ins Jenseits befördern. Den kurzlebigen Auftritt verdanken sie Gerüchten zufolge der Tochter von Regisseur Steven Spielberg: diese habe ihm wärmstens empfohlen, die Boyband als Statisten zu engagieren. Man darf vermuten, dass dabei wenigstens eine Autogrammkarte für die Kleine raussprang.

Da die fünf Jungs sich also im Kino nicht wirklich austoben konnten, holen sie das im aktuellen Video nach. Im Streifen zu "Girlfriend", der am 31. Dezember debutierte, protzen sie mit Lederkluft, schnellen Autos und Frauen. Hinter der Sache steckte Regisseur Marc Clasfeld, der schon Alien Ant Farm, Jay-Z oder Sum41 zur Video-Darstellung verhalf. Also: Ford Mustang gegen SciFi-Frust, gutes Rezept.

Weiterlesen

laut.de-Porträt N Sync

Anders als die Backstreet Boys sind N Sync, N'Sync oder *NSYNC ursprünglich nicht am Reißbrett entstanden. Geburtshelfer des Gesangsquintetts ist vielmehr …

Mariah Carey Rausschmiss wegen Erfolglosigkeit?

Virgin Records will Mariah Carey offenbar wegen Erfolglosigkeit kündigen, berichtet die Los Angeles Times. Anfang des Jahres hatte die Sängerin noch einen Vertrag über 118 Millionen US-Dollar unterschrieben.

Noch keine Kommentare