Gitarristinnen und Gitarristen, Bassistinnen und Bassisten, Keyboarderinnen und Keyboarder, Schlagzeugerinnen und Drummer, Frontfrauen und Frontmänner aufgepasst: ProSieben sucht eine Band! Wie ProSieben bei "The Voice" Sängern eine Chance gibt, ihre musikalischen Fähigkeiten zu zeigen, bekommen …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Die Castings für Bass werden sicher ultraspannend. :D

    • Vor 6 Jahren

      Bin selber Basser. Aber ich musste gleich an die Simpsons-Folge mit dem Rock-Camp denken. "Es gibt auch noch andere tolle Instrumente, wie den Bass. *duuuung* Kommt schon, wer will Bass spielen? *duuuung*" Mal ganz davon abgesehen werde ich mir diesen Casting-Dreck sicher nicht ansehen. Da kann ich ja gleich die Bild-Metal Band des Jahres Beyond the Black hören. :D

    • Vor 6 Jahren

      Ich mag Basser.
      Kennste den?
      Der Leadgitarrist unterbricht die Probe: "Irgendeiner spielt doch hier Blödsinn! Schaut mal nach, ob eure Instrumente stimmen!"
      Der Keyboarder spielt ein paar Akkorde: "Scheint alles zu stimmen."
      Der Rhythmusgitarrist läßt sich vom Keyboarder einen Ton vorgeben und kontrolliert: "E - A - D - G - H - E ... alles okay."
      Der Bassist zupft an seinem Instrument und meldet: "Stramm - stramm - stramm - stramm."
      Gruß
      Skywise

    • Vor 6 Jahren

      Ein Konzert. Der Sänger denkt: "Boa, die Kleine geifert mich die ganze Zeit an, die knall ich nachher." Der Gitarrist denkt: "Mann, das ist das beste Solo der Welt, ich bin so geil." Der Drummer denkt: "Ich hör schon wieder die Bassdrum und Overheads nicht vernünftig auf dem Monitor. Verfickter Mischer" Der Bassist denkt: "A A A A E E E E..."

    • Vor 6 Jahren

      Woran erkennt man Bassisten im Casino?
      Sie verpassen ständig den Zeitpunkt, an dem sie ihren Einsatz machen müssen.
      Gruß
      Skywise

    • Vor 6 Jahren

      Immer die gleichen dümmlichen Witze seit mindestens 30 Jahren. Langweilig bis zum geht nicht mehr.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Ein Professor für Anthropologie begibt sich für eine Expedition auf eine einsame Insel, um die Lebensweise der Eingeboren zu studieren. Bei seiner Ankunft bemerkt er aus der Ferne bereits ein Trommeln, das aus dem Wald zu kommen scheint. Er folgt dem Trommeln, findet die Eingeborenen vor und schlägt ein wenig abseits sein Zelt auf.

      Das Getrommel geht bis tief in die Nacht, so dass der Professor nicht zum schlafen kommt. Am nächsten morgen - das Trommeln hat immer noch nicht aufgehört - fragt er den Stammeshäuptling komplett übermüdet: "Wieso muss hier eigentlich permanent getrommelt werden?"

      Der Häuptling antwortet: "Wenn Trommeln aufhören zu schlagen, großes Unheil erwarten uns!"
      Der Professor verbringt den Rest des Tages mit seinen Studien, begibt sich abends ins Zelt und kann wegen der Trommeln schon wieder nicht einschlafen.

      Es vergehen zwei weitere schlaflose Nächte, in denen durchgehend getrommelt wird. Der Professor, todmüde und außer sich fragt den Stammeshäuptling: "Wieso? WIESO dürfen die Trommeln nicht aufhören? Was soll das für ein Unheil sein, das uns erwartet?!"

      Der Häuptling wendet sich dem Trommelkreis zu und eine einzelne Träne läuft ihm über die Wange als er leise sagt: "... nach Trommelsolo kommen Basssolo."

    • Vor 6 Jahren

      Die vier Musiker und der Bassist bitte auf die Bühne.

  • Vor 6 Jahren

    Ui. Ein nicht als Anzeige gekenzeichnetes Advertorial! Macht Laut jetzt einen auf FAZ? Zahlt ProSieben denn gut dafür?

  • Vor 6 Jahren

    "Musiker (w/m) im Alter von 18 bis ca. 30 Jahren" - die haben gut aussehend, schlank und hip vergessen. :conk:

  • Vor 6 Jahren

    Pro 7 Such Deppen die nur auf Medien Geil aus sind und meinen dadurch zu Ruhm und Ehre zukommen dabei steckt dahinter eine Casting Agentur die dann wenn es vorbei ist die da mit gemacht haben wie Heise Kartoffeln fallen Jop weg geld weg Harz IV droht wegn einen Mist der nur auf die Medien geilheit bassiert

  • Vor 6 Jahren

    Hab mir mal das Formular durchgelesen und auch ein wenig drüber nachgedacht dort mitzumachen.
    Es wird gefragt ob meine seine bestehende Band verlassen würde und ob man 8 Wochen am Stück frei bekommen könnte.
    Ne sorry, Pro 7, ich weiß nicht wen ihr sucht, aber ihr sucht keine Musiker. Welcher Depp würde seine Band verlassen? (außer es läuft in dieser scheiße) Und Welcher Depp würde 8 Wochen frei kriegen? Im April Mai? Da laufen die Semester richtig und mit nen normalen Job ist das undenkbar. Was für Leute sucht ihr?