Dead Kennedys – "California Uber Alles"Jello Biafras Dead Kennedys sind so etwas wie die Essenz der Protest-Punkrocker. Ein Blick auf den Bandnamen genügt. "California Uber Alles" wurde von Kaliforniens damaligem Gouverneur Jerry Brown inspiriert. Biafra lässt den verhassten Politiker eine faschistische …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Jello kam, so Ende der 80iger, bei nem Konzert in L A mit ner Ronald Reagan Maske auf die Bühne und hat sich selbst die Fresse poliert. Der hat sich richtig reingekniet, der Wahnsinnige ????Das war eine herzliche, deutliche Sprache, ehrliche Wut. Alle Songs von den Kennedys waren klare Ansagen????

    • Vor 3 Jahren

      War das ne Frage? Zweifelst du daran, dass Biafra sich reingekniet hat die Songs klare Ansagen waren? Oder hast du gestern wieder heimlich vom Badezusatz genascht?

    • Vor 3 Jahren

      Am besten hört ihr nochmal genau auf den Text. Oder schaut auf Wikipedia nach Jerry Brown. Der Typ ist bestimmt kein rechter. Er ist eher das was AFD Fans als linksgrün bezeichnen...