Die erste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" ging am Samstag weitgehend frei von Überraschungen über die Bühne. Ein bisschen Zickenkrieg im Vorfeld, eine beleidigt abgerauschte, eine heulend zurück gelassene, eine hastig eingesprungene Kandidatin ... in der mittlerweile sechsten Staffel …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    jetzt berichtet ihr schon über die kakke die bei uns in der schweiz schon niemanden interessiert! lasst diese berichte lieber weg, auch wenn es dann halt einmal nicht jeden tag einen bericht gibt und ihr ein paar weniger klikks habt!

    konzentriert euch lieber wieder auf die rezessionen!

    *grummel*

  • Vor 11 Jahren

    rampensau bohlen zu hart und für die armen sf-zuschauer nicht zumutbar, aber schön auf den casting-quotenzug aufspringen will man natürlich trotzdem - manchmal versteh ich die schweizer nich. jedes format was es verdient.

  • Vor 11 Jahren

    ich finde es wird zeit für eine autokorrektur: aus rezession wird rezension. manche werden es nie lernen aber mir tut so wenigstens nicht mehr der kopf weh.

  • Vor 11 Jahren

    Mein Fazit über die DSDS-Kandidaten 2009:
    Dominik Büchele – Da geht mir die James Blunt-Stimmfarbe auf die Nerven
    Annemarie Eilfeld – Die hängt die Latte ziemlich hoch – Kurz gesagt: Mehr Optik, als Stimme
    Holger Göpfert – Ist auf jeden Fall ein Entertainer, aber kein Superstar
    Marc Jentzen – Hat Chancen auf den Sieg
    Benny Kieckhäben – Sollte in die Limahl/Culture Club/(Jamiroquai)-Ecke gehen
    Sarah Kreuz – Kann ich nichts mit anfangen
    Vanessa Neigert – Die ist authentisch (was bei DSDS ja schwierig ist)
    Cornelia Patzlsperger – Ist nur mit der Harfe gut
    Daniel Schuhmacher – Hat auch Chancen auf den Sieg

    Ansonsten
    Mein Vorschlag für’s SF:
    Dieter Bohlen für Deutschland, DJ Bobo für die Schweiz.
    Beide haben übrigens was gemeinsam:
    Jeder findet sie scheiße, aber jeder kauft die Platten.

  • Vor 11 Jahren

    Finde ich ganz richtig das sich Schweizer Sender nicht ganz auch deutsches Privatsenderniveau herunterlassen wollen.

  • Vor 11 Jahren

    Zitat (« Immerhin zwei erquickliche Lichtblicke im immer gleichen Spiel. »):

    können die neuerdings singen bei DSDS?

  • Vor 11 Jahren

    Zitat (« Würden wir Dieter Bohlen einmal buchen, wäre unsere Reputation im Eimer - und das für einen kurzen Medienhype", so Amgarten. »):

    Dieses sehr bodenständige, ja schon vernünftige Aussage erscheint mir mit den ansonsten vorherrschenden Begriffen aus der TV Welt nicht übereinstimmend. Eigentlich schön sowas auch mal aus dieser so von Quote und Marktdiktatur bestimmten Landschaft zu hören.
    Sinn machts trotzdem irgendwie nicht... Bohlen[= Prise Skandal] oder keine Quote würde ich mal sagen bei so Formaten... traurig aber wahr.

    Kann es sein, dass der durchschnittliche Eidgenosse sich wirklich so sehr vom Rest des europäischen Fernsehkonsumenten unterscheidet? Letzte Woche habe ich einen Zeitungsartikel in der Schweiz gelesen, in dem sich die Schweizer Kantonalbank ihrer vorsichtigen Investionspolitik rühmt, mit der sie jetzt als eine der wenigen großen Banken in Europa immer noch Gewinne einfahren würde, anstatt finanzkrisenbedingt Geld vom Staat zu benötigen. Hätte ich so nicht erwartet... ist diese "Down to Earth" - stimmung tatsächlich so stark ausgeprägt? Ich weiß, dass die Schweiz generell als "konservativer" gilt, bin jetzt aber doch irgendwie überrascht.

    Läuft Germany's Next Topmodell eigentlich immer noch so gut, obwohl Bruce nicht mehr dabei ist? Ich hab keinen Fernseher mehr... und genieße die Freiheit. :sekt:

  • Vor 11 Jahren

    WOHL EHER ZU TUNTENHAFT FÜR DIE SWITZER!
    ABGESEHEN VON DER TYPISCHEN QUOTENSCHWUCHTEL DIE BEI JEDER STAFFEL DABEI SEIN MUSS IST DIE NEUE FRISUR VON BOHLEN OBERASSI!!!!

  • Vor 11 Jahren

    Bitte die Homophobie wieder einpacken.Danke. :|

  • Vor 11 Jahren

    Wen interessiert überhaupt der nächste Superstar. Der hat in 6 Monaten doch gar keine Bedeutung mehr.

  • Vor 11 Jahren

    @Sordos (« WOHL EHER ZU TUNTENHAFT FÜR DIE SWITZER!
    ABGESEHEN VON DER TYPISCHEN QUOTENSCHWUCHTEL DIE BEI JEDER STAFFEL DABEI SEIN MUSS IST DIE NEUE FRISUR VON BOHLEN OBERASSI!!!! »):

    Würde ja gerne mal deine Frisur sehen... :lol:

  • Vor 11 Jahren

    @WayneInteressierts (« @Sordos (« WOHL EHER ZU TUNTENHAFT FÜR DIE SWITZER!
    ABGESEHEN VON DER TYPISCHEN QUOTENSCHWUCHTEL DIE BEI JEDER STAFFEL DABEI SEIN MUSS IST DIE NEUE FRISUR VON BOHLEN OBERASSI!!!! »):

    Würde ja gerne mal deine Frisur sehen... :lol: »):

    Ich DEINE nicht :conknerv:
    Lass mich raten: Ne Tonne Haargel mit nem Hektoliter Haarspray?

  • Vor 11 Jahren

    @Sordos (« @WayneInteressierts (« @Sordos (« WOHL EHER ZU TUNTENHAFT FÜR DIE SWITZER!
    ABGESEHEN VON DER TYPISCHEN QUOTENSCHWUCHTEL DIE BEI JEDER STAFFEL DABEI SEIN MUSS IST DIE NEUE FRISUR VON BOHLEN OBERASSI!!!! »):

    Würde ja gerne mal deine Frisur sehen... :lol: »):

    Ich DEINE nicht :conknerv:
    Lass mich raten: Ne Tonne Haargel mit nem Hektoliter Haarspray? »):

    Meine Fresse bist du humorlos :conk:

  • Vor 11 Jahren

    @WayneInteressierts (« @Sordos (« @WayneInteressierts (« @Sordos (« WOHL EHER ZU TUNTENHAFT FÜR DIE SWITZER!
    ABGESEHEN VON DER TYPISCHEN QUOTENSCHWUCHTEL DIE BEI JEDER STAFFEL DABEI SEIN MUSS IST DIE NEUE FRISUR VON BOHLEN OBERASSI!!!! »):

    Würde ja gerne mal deine Frisur sehen... :lol: »):

    Ich DEINE nicht :conknerv:
    Lass mich raten: Ne Tonne Haargel mit nem Hektoliter Haarspray? »):

    Meine Fresse bist du humorlos :conk: »):

    What?
    Wer hat denn damit angefangen ^^
    Von mir aus kann sich der Bohlen Schamhaare implantieren lassen die sich so nett kräuseln über der Stirn, das macht den Kohl auch nicht mehr fett...

  • Vor 11 Jahren

    @music maker (« Beide haben übrigens was gemeinsam:
    Jeder findet sie scheiße, aber jeder kauft die Platten. »):

    :???:
    ach ja? wär mir neu.
    oder vermisse ich nur seit geraumer zeit meine blue-system-diskografie?

  • Vor 11 Jahren

    @need.my.music («
    Zitat (« Immerhin zwei erquickliche Lichtblicke im immer gleichen Spiel. »):

    können die neuerdings singen bei DSDS? »):

    bezogen auf das zitat: der göpfert kann singen. spaß machen sie beide.