Die britischen Art-Rocker um Gitarren-Genius Matthew Bellamy präsentieren mit "Psycho" erstmals Song-Material aus ihrem kommenden Album "Drones". Der siebte Longplayer des Trios ist für den 5. Juni angekündigt und wird zwölf Tracks enthalten.

Nach dem unter Größenwahn leidenden Rock-Opera-Vorgänger …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Hier scheint es nur so von Musikexperten zu wimmeln! Leute es lohnt sich allemal, sich Muse anzuhören und den Denker hinter den Songs zu entdecken. Wer nur herum schnauzt, hat bei Muse wenig bis nichts verstanden, also eigentlich bei Linking Park und Co. richtig;-)

  • Vor 4 Jahren

    Das Riff kennt ja nun jeder echte Muse Fan von ihren Konzerten. Dort spielten sie das Riff gerne mal als Jam am Ende von Stockholm Syndrom. Ich danke Muse übrigens für 2nd Law, welches hier nur schlecht gemacht wird. Wichtige Scheibe und gut für die Bandbreite des Live Repertoires.