"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« wer verurteilt schon pauschal alle Menschen die auch nur einmal im Leben für 3 Sekunden Pro 7 gucken? »):
    Bei dir weiß man nie. Du nimmst ja teilweise die Essgewohnheiten zum Anlass, um über Menschen (negativ) zu urteilen...

    Ich weiß schon, was du meinst, frag mich nur, warum es dir so schwer fällt, Dinge beim Namen zu nennen. Dann hetz halt gegen Talkshow-Konsumopfer oder von mir aus Castingshow-Dauergucker, aber warum muss der gemeine Pro7-Zuschauer dafür herhalten?

  • Vor 14 Jahren

    Weil meiner Ansicht nach der Aparat Pro7 drauf ausgerichtet ist (andere Privatsender auch, klar) dümmliche Konsumopfer anzuziehen, zu erziehen und zu halten. Barth z.B. steht schillernd als Gallionsclown für Pro7 - das tut weh, genau wie Volldumpfbacke Klum, oder Geiergaul Raab - das sind alles so schlimme Figuren die leider viel zu viel Erfolg haben, weil leider viel zu viel dümmliche Leute diese Art Scheiße sehen wollen.

  • Vor 14 Jahren

    Der Apparat :D

    Ich find Raab ab und zu unterhaltsam... Und ich habe beide Cohen-Filme im Kino gesehen. Muss ich jetzt meinen Schulabschluss abgeben, weil der große schlaue ( :D ) lautuser mir Dummheit bescheinigt hat?

    Wie engstirnig und auf Schubladen ausgerichtet kann man denn eigentlich sein? Ein Exemplar wie du ist mir ja noch nie untergekommen

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Mario Barth war noch nie auch für nur 1 Sekunde bei Pro7 zu sehen, der ist bei RTL.
    Da sieht man mal, was du für eine Ahnung hast, du Spacko. »):

    Siehste mal, dass ich den scheiss ernsthaft nicht gucke, Spast.

    Pro 7 steht doch eh nur stellvertretend für die ganzen Gruselsender.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Der Apparat :D

    Ich find Raab ab und zu unterhaltsam... Und ich habe beide Cohen-Filme im Kino gesehen. Muss ich jetzt meinen Schulabschluss abgeben, weil der große schlaue ( :D ) lautuser mir Dummheit bescheinigt hat?

    Wie engstirnig und auf Schubladen ausgerichtet kann man denn eigentlich sein? Ein Exemplar wie du ist mir ja noch nie untergekommen »):

    Den Schulabschluß kannste behalten, dat ist mehr Humor-Dummheit, nicht Dummheit an sich. Anspruchslosigkeit könnte man es auch nennen.

    Bei Raab sind von 10 Witzen 0,5 witzig, der Rest peinlichdumme Kalauer (über die er sich seit zig Jahren auch noch selbst totlacht..).

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Bei Raab sind von 10 Witzen 0,5 witzig »):
    @InNo (« Ich find Raab ab und zu unterhaltsam »):

  • Vor 14 Jahren

    Im Übrigen bin ich nach den neuseten Erkenntnissen dafür, neben der Humor-Dummheit auch noch die Begriffe Fußball-Dummheit und Nicht-Fleischesser-Dummheit einzuführen... Zu herrlich der Typ :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« @Anonymous (« Mario Barth war noch nie auch für nur 1 Sekunde bei Pro7 zu sehen, der ist bei RTL.
    Da sieht man mal, was du für eine Ahnung hast, du Spacko. »):

    Siehste mal, dass ich den scheiss ernsthaft nicht gucke, Spast.

    Pro 7 steht doch eh nur stellvertretend für die ganzen Gruselsender. »):

    Aber darüber urteilen kannste, wa?

    Naja, Raab verdient ~ 30.000 pro Sendung, während du den ganzen Tag damit beschäftigst bist, deine Hasstiraden zu verbreiten und dein perfektes Weltbild zu erstellen versuchst, in dem es nur Gut oder Böse gibt, nichts dazwischen. »):

    Ich kann darüber urteilen, ja. Wieso sollte ich auch nicht?

    Und jetzt meld Dich erstmal an, dann können wir weiterreden. Ein weiterer intoleranter Grundsatz von mir heißt nämlich: Mit Anonymen diskutiert man nicht, weil die gibt es gar nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Im Übrigen bin ich nach den neuseten Erkenntnissen dafür, neben der Humor-Dummheit auch noch die Begriffe Fußball-Dummheit und Nicht-Fleischesser-Dummheit einzuführen... Zu herrlich der Typ :lol: »):

    Ja, da ist was dran.. Wobei halt nicht immer alle Fussball-Fans, nicht alle Vegetarier, nicht alle.. Du weißt schon.. gemeint sind.

    Wenn Du so tolerant bist und Dich mit solchen Opfern und deren Ausquetschern abgibst, schön für Dich - ich halte es lieber mit Menschen die so eine Plastikwelt ablehnen und für sich selbst stehen und Stil beweisen.

    Schon mal jemanden im Barth-Shirt mit Stil gesehen? Eben, gibt es nicht.

  • Vor 14 Jahren

    woher weiß man das 9,5 von 10 raab witzen scheisse sind wenn man doch plastik-pro7 nicht schaut?

  • Vor 14 Jahren

    Ich habe mittlerweile genug Kommentare von dir gelesen, um behaupten zu können, dass es bei dir wenig mit Stil zu tun hat. Du bist eben einer, der selten was schlaues zu sagen hat und dadurch zu punkten versucht, dass er aus Prinzip gegen alles ist, was in gewissen Kreisen als nicht so schlau gilt.

    Und dass du über die zweifelhafte Gabe verfügst, über alles zu urteilen, ohne es gesehen/gehört zu haben, ist ja auch nichts neues. Gezielte Nachfragen beweisen halt immer wieder, dass du selten Plan davon hast, wovon du redest.

    PS: Ich habe noch nie jemanden mit Barth-Shirt gesehen, würde aber meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es auch ganz vernünftige Leute unter denen gibt. Wenn du was anderes behauptest, frage ich mich, was einem ignoranten Vollidioten wie dir das Recht gibt, andere als Idioten zu bezeichnen :smug:

  • Vor 14 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« woher weiß man das 9,5 von 10 raab witzen scheisse sind wenn man doch plastik-pro7 nicht schaut? »):

    Super, Wurmi will ne Fangfrage stellen.

    Was meinst Du wie sich eine Meinung bildet, hm?

    Danke.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Wolfgang Wurm (« woher weiß man das 9,5 von 10 raab witzen scheisse sind wenn man doch plastik-pro7 nicht schaut? »):

    Super, Wurmi will ne Fangfrage stellen.

    Was meinst Du wie sich eine Meinung bildet, hm?

    Danke. »):

    na erleuchte mich mit deinem fundus an reichhaltigen erfahrungen.
    da du es ja nicht schaust und in deinem freundeskreis alle unterdrückt werden die über sendugen wie tv total sprechen möchten, stellt sich mir schon die frage woher du dieses wissen hast..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Jemandem einen (Männer)Arsch ins Gesicht strecken ist nicht lustig, sondern eklig. »):

    Da haste ausnahmsweise mal Recht und mehr gibt's zum Thema von meiner Seite aus auch nicht zu sagen.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Ich habe mittlerweile genug Kommentare von dir gelesen, um behaupten zu können, dass es bei dir wenig mit Stil zu tun hat. Du bist eben einer, der selten was schlaues zu sagen hat und dadurch zu punkten versucht, dass er aus Prinzip gegen alles ist, was in gewissen Kreisen als nicht so schlau gilt.

    Und dass du über die zweifelhafte Gabe verfügst, über alles zu urteilen, ohne es gesehen/gehört zu haben, ist ja auch nichts neues. Gezielte Nachfragen beweisen halt immer wieder, dass du selten Plan davon hast, wovon du redest.

    PS: Ich habe noch nie jemanden mit Barth-Shirt gesehen, würde aber meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es auch ganz vernünftige Leute unter denen gibt. Wenn du was anderes behauptest, frage ich mich, was einem ignoranten Vollidioten wie dir das Recht gibt, andere als Idioten zu bezeichnen :smug: »):

    Ich versuche nicht zu punkten, ich sage meine Meinung, die sich in jedem Einzelfall gebildet hat - das hat rein gar nichts mit der Ansicht von irgendwelchen Kreisen zu tun.

    Und gäääääääääääääh, ich bin nicht immer gegen alles und jeden und so.. aber diese Art Übertreibung krieg ich wohl bei Dir nicht mehr raus.

    Ich urteile nicht ungehört/ungesehen - das ist ein Gerücht. Woher nimmst Du diese These? Nur weil ich nach 3-4 Tracks sagen konnte, dass das neue Massiv-Album nicht taugt - bitte nicht die Tatsachen verdrehen oder versuchen nach Deinem Gutdünken umzudichten. Danke.

    Das Recht? Jeder hat das recht seine Meinung zu sagen - nur vergessen viele, dass man dabei nicht immer total höflich und nachsichtig sein muss.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich urteile nicht ungehört/ungesehen - das ist ein Gerücht. Woher nimmst Du diese These? »):
    Ach komm, da kannst du dich jetzt nicht herausreden. Du hast zugegeben, nie Privatsender zu schauen, anscheinend weißt du nicht einmal, auf welchem Sender Barth läuft, spuckst aber wieder große Sprüche und beanspruchst die alleinige wahre Erkennsnis für dich... Passiert ja nicht zum ersten Mal, dass du so dick aufträgst und am Ende rauskommt, dass du dich nicht mal ansatzweise mit dem Objekt deiner unsachlichen Kritik beschäftigt hast. Du hältst das für große Weisheit, in Wahrheit ist es ein extrem ungesunder Mix aus Selbstüberschätzung und Vorurteilen.

    Reicht für heute

  • Vor 14 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« @lautuser (« @Wolfgang Wurm (« woher weiß man das 9,5 von 10 raab witzen scheisse sind wenn man doch plastik-pro7 nicht schaut? »):

    Super, Wurmi will ne Fangfrage stellen.

    Was meinst Du wie sich eine Meinung bildet, hm?

    Danke. »):

    na erleuchte mich mit deinem fundus an reichhaltigen erfahrungen.
    da du es ja nicht schaust und in deinem freundeskreis alle unterdrückt werden die über sendugen wie tv total sprechen möchten, stellt sich mir schon die frage woher du dieses wissen hast.. »):

    Jetzt fragt der auch noch nach..

    Junge, man kann nur über etwas urteilen, was man schon mal gesehen hat, wa?

    Danke.

    Und ja, genau wie bei einem Massiv-Album 3-4 Tracks zum beurteilen reichen, reichen bei tv total 3-4 Sendungen (bzw. Teile davon) aus.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Ich urteile nicht ungehört/ungesehen - das ist ein Gerücht. Woher nimmst Du diese These? »):
    Ach komm, da kannst du dich jetzt nicht herausreden. Du hast zugegeben, nie Privatsender zu schauen, anscheinend weißt du nicht einmal, auf welchem Sender Barth läuft, spuckst aber wieder große Sprüche und beanspruchst die alleinige wahre Erkennsnis für dich... Passiert ja nicht zum ersten Mal, dass du so dick aufträgst und am Ende rauskommt, dass du dich nicht mal ansatzweise mit dem Objekt deiner unsachlichen Kritik beschäftigt hast. Du hältst das für große Weisheit, in Wahrheit ist es ein extrem ungesunder Mix aus Selbstüberschätzung und Vorurteilen.

    Reicht für heute »):

    Ach InNo, meinst Du echt, ich hätte nie im Leben Privat-TV geguckt? Da kommt man doch oftmals gar nicht drum rum - natürlich weiß ich grob auf welchem Sender welcher Unfug läuft und es spricht für mich, dass ich nicht wußte, dass Barth ein RTL-Lemming-Führer ist und keiner von Pro 7 - komm ma klar - jetzt fühlt er sich auch noch berufen Werbe-Fernsehen mit Klamauk-Entertainern zu verteidigen..

  • Vor 14 Jahren

    na dann lies dir InNos post nochmal durch.. der trifft es in allen punkten.

  • Vor 14 Jahren

    Geil, wie sympathisch der große Spaßvogel Eminem, der sonst in seinen Videos alles und jeden verarscht, auf so eine Aktion reagiert. Ein humorvoller Zeitgenosse. :rayed: