Bei ihrer eigenen Geburtstagsfeier rastete Ms Dynamite am Wochenende ordentlich aus. Als die Polizei sie schließlich vom Club abholte, schlug das Party-Girl auch noch eine Beamtin. Nun steht der Sängerin ein Verfahren bevor.

London (bin) - Nach einigem Vorglühen im Kreise ihrer Lieben machte sich Ms Dynamite am frühen Freitag Morgen auf den Weg zur Paragon Lounge in London. Dort wollte die Sängerin ihren 25. Geburtstag gebührend feiern und brachte sowohl ihre Freunde, als auch eine Menge Partylaune mit. Die wurde ihr um fünf Uhr und nach zwei Stunden Cocktailmarathon zum Verhängnis. Nachdem sie dem DJ bereits das Mikrofon entrissen, eine spontane Gesangseinlage vorgeführt und wenig Applaus geerntet hatte, enterte Ms Dynamite den Mitarbeiterbereich des Clubs.

Auf halber Strecke fingen die Securities der Paragon Lounge sie ab und versuchten, die plötzlich erzürnte Miss zur Tanzfläche zurück zu bringen. Doch die Londonerin gab ihnen keine Chance. Die Sicherheitskameras fingen ein, wie die zierliche Sängerin um sich trat, lauthals schrie und ihre vermeintlichen Gegner bespuckte. Nach einigen gescheiterten Versuchen ihrer Freunde, sie zu beruhigen, hoben die Rausschmeißer die kratzbürstige Furie von ihren Füßen und trugen sie durch die Hintertür aus dem Club.

Erbost über die respektlose Behandlung und die nun verschlossene Tür versetzte Ms Dynamite dieser ein paar kraftvolle Tritte. Als sie sich schließlich mit dem ganzen Körper gegen den Eingang warf, erwischte sie einen hilflosen Passanten mit voller Wucht. Auch die bald danach eintreffende Polizei bekam eine Flut von Beschimpfungen ab, bevor der explosive Star den Beamten provozierend beide Hände entgegen streckte. Ein solches Angebot ließen sich die Freunde und Helfer nicht entgehen - die Handschellen klickten.

Dem Magazin News Of The World zufolge wurden Ms Dynamite und ihr 22-jähriger Bruder Kingsley Daley verhaftet und zur Polizeistation gefahren. In der Ausnüchterungszelle kam es zu weiteren Auseinandersetzungen, die wütende Partylöwin verpasste ihrer Wärterin eine Backpfeife. Das brachte das Fass endgültig zum Überlaufen: Am kommenden Freitag steht Ms Dynamite, mit bürgerlichen Namen Niomi McLean-Delay, wegen des Angriffs auf einen Polizeibeamten und Erregung öffentlichen Ärgernisses vor Gericht.

Fotos

Ms Dynamite

Ms Dynamite,  | © Polydor (Fotograf: ) Ms Dynamite,  | © Polydor (Fotograf: ) Ms Dynamite,  | © Polydor (Fotograf: ) Ms Dynamite,  | © Polydor (Fotograf: ) Ms Dynamite,  | © Polydor (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ms Dynamite

So richtig weiß niemand, wo man die gute Miss einordnen soll. Von Soul und R'n'B über Garage und Hip Hop, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, …

Noch keine Kommentare