Ihr wollt ein Liebeslied? Ihr kriegt ein liebes Lied! Sido, Bushido, Eko Fresh, Kool Savas – Morch Guykill fickt sie alle in den Arsch. Zumindest trällert er das in seinem Song "Ein Liebeslied". Davon und von weiteren Liebesspielchen mit Deutschlands Rap-Fraktion singt der bisher unbekannte Musiker …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    die grundidee finde ich gut, die umsetzung ist leider nicht sonderlich originell. ein wenig mehr witz und selbstironie hätten dem ganzen gutgetan.

  • Vor 14 Jahren

    @Harris_ (« irgendeine art und weise NORMAL sein soll ? »):

    Normal, definiert nachdem, was die meisten Leute sind? nein, dann ist es in der Tat nicht normal.
    Allerdings heißt "nicht normal" ja nicht "schlimm" oder "schlecht", so wenig wie "Normal" "gut" heißt.
    @Harris_ (« du unterstützt solche schwulen-exhibitionisten also auch noch bei ihrer perversen, abartigen selbstinsiznierung auch noch »):

    1.das hat Catch nie gesagt, du handelst nach dem Motto eines nicht unbekannten Homophoben "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

    2.Exhibitionisten? Der Typ im Video war die ganze Zeit angezogen. Wenn du das bereits Exhibitionismus nennst, wie nennst du denn das Rihanna & Co in ihren Videos machen?
    Ach ja, das ist ja dann normal, nach deiner Definition...
    @Harris_ (« packst gleich die "homophoben"-keule aus, wenn ein sexuell gesunder mensch sich darüber aufregt? »):

    Sexuell gesund? Du? Ganz sicher? Und Homosexuelle Menschen sind also krank?

    Ob man bei Impulse sofort die von dir angeführte "Homophoben-Keule" auspacken sollte sei wirklich dahin gestellt, bei dir liegt man damit aber ganz sicher richtig!

  • Vor 14 Jahren

    @Harris_ (« @Catch Thirtythree («
    was kann ich dafür, wenn impulse homophoben mist faselt. aber dass du ihn verteidigst, war ja klar. »):

    du unterstützt solche schwulen-exhibitionisten also auch noch bei ihrer perversen, abartigen selbstinsiznierung auch noch und packst gleich die "homophoben"-keule aus, wenn ein sexuell gesunder mensch sich darüber aufregt?
    an sich sind mir schwule egal; sollen die sich untereinander soviel begnügen wie sie wollen; aber bei SO NER SCHEISSE hört der spaß auf. willst du mir erzählen, dass DAS auf irgendeine art und weise NORMAL sein soll ? ich bitte dich.... sei nicht albern du grundguter gutmensch du. »):

    was redest du für ein scheiß man. In jedem zweiten musikvideo räkeln sich nackte frauen und wackeln mit dme arsch. scheint kein problem für dich zu sein ,oder ? So ein verklemmter vollidiot ! :hangover:

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! (« @Harris_ (« irgendeine art und weise NORMAL sein soll ? »):

    Normal, definiert nachdem, was die meisten Leute sind? nein, dann ist es in der Tat nicht normal.
    Allerdings heißt "nicht normal" ja nicht "schlimm" oder "schlecht", so wenig wie "Normal" "gut" heißt.
    @Harris_ (« du unterstützt solche schwulen-exhibitionisten also auch noch bei ihrer perversen, abartigen selbstinsiznierung auch noch »):

    1.das hat Catch nie gesagt, du handelst nach dem Motto eines nicht unbekannten Homophoben "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

    2.Exhibitionisten? Der Typ im Video war die ganze Zeit angezogen. Wenn du das bereits Exhibitionismus nennst, wie nennst du denn das Rihanna & Co in ihren Videos machen?
    Ach ja, das ist ja dann normal, nach deiner Definition...
    @Harris_ (« packst gleich die "homophoben"-keule aus, wenn ein sexuell gesunder mensch sich darüber aufregt? »):

    Sexuell gesund? Du? Ganz sicher? Und Homosexuelle Menschen sind also krank?

    Ob man bei Impulse sofort die von dir angeführte "Homophoben-Keule" auspacken sollte sei wirklich dahin gestellt, bei dir liegt man damit aber ganz sicher richtig! »):

    word !

  • Vor 14 Jahren

    @PhoenixXx (« @rocka (« hahahahahah...:) ich hab mich totgelacht als ich das gehört habe und bin sehr auf die reaktionen aus der hip hop fraktion gespannt!!!!

    Frohes Fest! »):

    und bei eko und savas kann ich mich nich dran erinnern, dass die beiden explizit gegenüber homosexuellen geworden sind. »):

    Hehe, der war gut. Du hörst Savas wohl erst seit "Der beste Tag meines Lebens" oder?

    Egal...also die Idee, dass ein schwuler Musiker mal auf eine ironische Art und Weise sich den Hasstiraden eines Bushidos (und ich beschränke mich zurecht auf Bushido von den vier genannten) stellt und zurückfeuert finde ich sehr gut und hätte sie mir auch schon früher gewünscht, aber:

    DAS ist dabei herausgekommen? Das ist auf dem gleichen Niveau von "Berlin wird wieder hart denn wir verkloppen jede Schwuchtel".

    Langweiliger Song, sehr vorhersehbar und nicht besonders einfallsreich. Schade.

  • Vor 14 Jahren

    @Harris_ («

    du unterstützt solche schwulen-exhibitionisten also auch noch bei ihrer perversen, abartigen selbstinsiznierung auch noch und packst gleich die "homophoben"-keule aus, wenn ein sexuell gesunder mensch sich darüber aufregt? »):

    disqualified. Homosexualität ist demnach also eine Krankheit? Bist du eigentlich wirklich so ein Idiot, oder tust du nur so?

    Zitat (« willst du mir erzählen, dass DAS auf irgendeine art und weise NORMAL sein soll ? »):

    Normal? Was ist denn deiner Ansicht nach normal? Chauvinistische Texte von Rappern, die Frauen als reines Fickobjekt betrachten? Und ist alles, was von deiner Vorstellung des "Normalen" abweicht, zu verurteilen? Meine Fresse....wohin ist die Aufklärung eigentlich verschwunden? :rayed:

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («

    leider werden das gehirngewaschene westeuropäaer, wie sie sich hier zuhauf rumtümmeln, nie begreifen »):

    Jaja blablablasabbel, du hast den vollen Durchblick, wie du oft genug deutlich gemacht hast. Erstaunlich nur, dass dennoch nur geistiger Dünnpfiff bei rumkommt.

  • Vor 14 Jahren

    Homosexualität ist wider der Natur also nicht Normal.
    Aber bitte,laßt den Hinterladern ihren Spaß

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Sodhahn («

    leider werden das gehirngewaschene westeuropäaer, wie sie sich hier zuhauf rumtümmeln, nie begreifen »):

    Jaja blablablasabbel, du hast den vollen Durchblick, wie du oft genug deutlich gemacht hast. Erstaunlich nur, dass dennoch nur geistiger Dünnpfiff bei rumkommt. »):

    im gegensatz zu dir habe ich den vollen durchblick.

    ihr seid sowas von peinlich mit eurem gutmenschen gebrabbel und eurem rituellen rumgeheule, das ihr nichtmal merkt, wenn etwas kontraproduktiv für eure eigene sache ist. hauptsache erstmal losschreien. kein wunder das ihr die eigene karre konsequent in den dreck fahrt...

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Catch Thirtythree (« @Sodhahn («

    leider werden das gehirngewaschene westeuropäaer, wie sie sich hier zuhauf rumtümmeln, nie begreifen »):

    Jaja blablablasabbel, du hast den vollen Durchblick, wie du oft genug deutlich gemacht hast. Erstaunlich nur, dass dennoch nur geistiger Dünnpfiff bei rumkommt. »):

    im gegensatz zu dir habe ich den vollen durchblick.

    ihr seid sowas von peinlich mit eurem gutmenschen gebrabbel und eurem rituellen rumgeheule, das ihr nichtmal merkt, wenn etwas kontraproduktiv für eure eigene sache ist. hauptsache erstmal losschreien. kein wunder das ihr die eigene karre konsequent in den dreck fahrt... »):

    das war zwar eloquent, aber wo ist der sinn ? :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    wer den text von dem track abartig findet sollte sich mal an die der "Opfer" erinnern (LMS, Ar*******song, GangBang)
    die meisten sind zwar nur pr-masche oder gedankenlos aber mehr ist der doch auch nicht?!
    und bei leuten, die halbnackte tanzende männer "krank" finden, denen es aber egal ist, wenn bei pro7 ab 17 uhr reportagen über stripperinnen laufen kann doch auch irgendwas nicht stimmen. :???:

  • Vor 14 Jahren

    @Impulse (« diese arschficker verwenden die maske aus v for vendetta, dem besten film sder welt, labern witzlose scheisse von rapper f*****, aber blasen sich mit sowas in den mittelpunkt der musikszene deutschland. ich hoffe die typen werden gejagt und verprügelt. »):

    das ist nicht dein ernst oder? hast du "V for vendetta" überhaupt begriffen? offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht von arschfickern sprechen. du hast nichts, aber auch gar nichts von diesem film verstanden. naja, wer hip hop hört is in der regel ja auch dümmer als ein sack sylter sand. du widerst mich an und das aus dem tiefsten herzen.

  • Vor 14 Jahren

    @Harris_ (« @Catch Thirtythree («
    was kann ich dafür, wenn impulse homophoben mist faselt. aber dass du ihn verteidigst, war ja klar. »):

    du unterstützt solche schwulen-exhibitionisten also auch noch bei ihrer perversen, abartigen selbstinsiznierung auch noch und packst gleich die "homophoben"-keule aus, wenn ein sexuell gesunder mensch sich darüber aufregt?
    an sich sind mir schwule egal; sollen die sich untereinander soviel begnügen wie sie wollen; aber bei SO NER SCHEISSE hört der spaß auf. willst du mir erzählen, dass DAS auf irgendeine art und weise NORMAL sein soll ? ich bitte dich.... sei nicht albern du grundguter gutmensch du. »):

    Ach Harris, was is denn dann normal? Wenn Bruder und Schwester bumsen und dabei sowas wie du raus kommt? Bloss weil deine Mutter die erste war die aus der Gebährmutter scheißen konnte, bist du noch lange nicht normal, sondern einfach nur ein gewöhnlicher kotbatzen!

  • Vor 14 Jahren

    @WOJ («

    das war zwar eloquent, aber wo ist der sinn ? :whiz: »):

    was genau gibts denn daran nicht zu verstehen?

  • Vor 14 Jahren

    Es widerstrebt mir zwar, hier Mutter Beimer zu spielen, aber....:

    http://www.youtube.com/watch?v=axy3eTz__eY

  • Vor 14 Jahren

    @atropos3000 (« @Impulse (« diese arschficker verwenden die maske aus v for vendetta, dem besten film sder welt, labern witzlose scheisse von rapper f*****, aber blasen sich mit sowas in den mittelpunkt der musikszene deutschland. ich hoffe die typen werden gejagt und verprügelt. »):

    das ist nicht dein ernst oder? hast du "V for vendetta" überhaupt begriffen? offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht von arschfickern sprechen. du hast nichts, aber auch gar nichts von diesem film verstanden. naja, wer hip hop hört is in der regel ja auch dümmer als ein sack sylter sand. du widerst mich an und das aus dem tiefsten herzen. »):

    Alter, bist du jetzt völlig bekloppt? Darf ich nicht mehr jemanden Arschficker nennen, der in einem Videoclip selbst sagt, dass er alle in den Arsch fickt?

    Darauf will ich jetzt eine gute Antwort.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («
    ihr seid sowas von peinlich mit eurem gutmenschen gebrabbel und eurem rituellen rumgeheule, das ihr nichtmal merkt, wenn etwas kontraproduktiv für eure eigene sache ist. hauptsache erstmal losschreien. kein wunder das ihr die eigene karre konsequent in den dreck fahrt... »):

    drück dich klarer aus alter, wer ist "ihr"? die westeuropäer? laut.de foren opfer? leute die sich gegen homophobie äußern?

    und inwiefern wird die karre in den dreck gefahren? ist das son synonym für "ihr habt im forum gefailt"?

  • Vor 14 Jahren

    @Impulse (« @atropos3000 (« @Impulse (« diese arschficker verwenden die maske aus v for vendetta, dem besten film sder welt, labern witzlose scheisse von rapper f*****, aber blasen sich mit sowas in den mittelpunkt der musikszene deutschland. ich hoffe die typen werden gejagt und verprügelt. »):

    das ist nicht dein ernst oder? hast du "V for vendetta" überhaupt begriffen? offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht von arschfickern sprechen. du hast nichts, aber auch gar nichts von diesem film verstanden. naja, wer hip hop hört is in der regel ja auch dümmer als ein sack sylter sand. du widerst mich an und das aus dem tiefsten herzen. »):

    Alter, bist du jetzt völlig bekloppt? Darf ich nicht mehr jemanden Arschficker nennen, der in einem Videoclip selbst sagt, dass er alle in den Arsch fickt?

    Darauf will ich jetzt eine gute Antwort. »):

    Tja man kriegt halt nicht immer das was man will! schau nochmal "V for vendetta", schalte diesmal dein hirn an und vielleicht wird sogar aus dir noch ein annehmbarer mensch. ansonsten stirb doch einfach so blöd wie du bist! Ach ja...und hoffentlich wirst du vorher "gejagt und verprügelt"!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Bass Deaph (« @Sodhahn («
    ihr seid sowas von peinlich mit eurem gutmenschen gebrabbel und eurem rituellen rumgeheule, das ihr nichtmal merkt, wenn etwas kontraproduktiv für eure eigene sache ist. hauptsache erstmal losschreien. kein wunder das ihr die eigene karre konsequent in den dreck fahrt... »):

    drück dich klarer aus alter, wer ist "ihr"? die westeuropäer? laut.de foren opfer? leute die sich gegen homophobie äußern?

    und inwiefern wird die karre in den dreck gefahren? ist das son synonym für "ihr habt im forum gefailt"? »):

    "ihr" ist die tumbe mehrheit...die nicht in der lage ist sich eine eigene meinung zu bilden, sondern alles ungeprüft nachplappert..."ihr" beinhaltet u.a. westeuropäer insbesondere, und auch die vermeintlich superschlauen hier postenden möchtegern intellektuellen.

    stichwort "karre in den dreck fahren"...guck dich doch mal um...glaubst du wirklich noch an einen aufschwung (in wirtschaftlich, sowie moralisch ethischer hinsicht gesehen)?

    will keine antwort...denkt lieber mal nach, anstatt alles nachzuplappern

  • Vor 14 Jahren

    @atropos3000 (« @Impulse (« @atropos3000 (« @Impulse (« diese arschficker verwenden die maske aus v for vendetta, dem besten film sder welt, labern witzlose scheisse von rapper f*****, aber blasen sich mit sowas in den mittelpunkt der musikszene deutschland. ich hoffe die typen werden gejagt und verprügelt. »):

    das ist nicht dein ernst oder? hast du "V for vendetta" überhaupt begriffen? offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht von arschfickern sprechen. du hast nichts, aber auch gar nichts von diesem film verstanden. naja, wer hip hop hört is in der regel ja auch dümmer als ein sack sylter sand. du widerst mich an und das aus dem tiefsten herzen. »):

    Alter, bist du jetzt völlig bekloppt? Darf ich nicht mehr jemanden Arschficker nennen, der in einem Videoclip selbst sagt, dass er alle in den Arsch fickt?

    Darauf will ich jetzt eine gute Antwort. »):

    Tja man kriegt halt nicht immer das was man will! schau nochmal "V for vendetta", schalte diesmal dein hirn an und vielleicht wird sogar aus dir noch ein annehmbarer mensch. ansonsten stirb doch einfach so blöd wie du bist! Ach ja...und hoffentlich wirst du vorher "gejagt und verprügelt"!!! »):

    Ich würde diese Typen jagen wollen und verprügeln, wäre ich Sido oder Bushido. Würde mein Name in solch einem Videoclip in diesem Kontext verwendet werden. Aber darum geht es nicht.

    Und ich habe kein Bedürfnis mit dir über den Film zu reden.

    Ich will nur, dass du mir das Unrecht zur Bezeichnung dieser Jungs als "Arschrficker" nachvollziehbar begründest. Und schweif dieses mal bitte nicht ab und zeig uns doch endlich, dass du den Durchblick hast und ein Paradebeispiel für annehmbare Menschen bist. Los.