Money Boy reicht ein Video zu "Benny Blanco" nach. Der Song erschien bereits am Freitag.

Wien (timm) - YSL Know Plug aka MoneyBoy droppt ein neues Video zu seinem bereits letzte Woche erschienen Track "Benny Blanco". Der Titel geht auf "Benny Blanco from the Bronx" zurück, eine Figur aus dem Gangster-Film "Carlito's Way" von 1993.

Der Boy spittet unverwechselbare Lines wie: "Ey, ich fly wie ein Cockpit, deine Bitch will meinen Cock quick / Guck, wie ich das Cocaine im Topf whipp, ich spitte Reime und werd' rich / Ich hab' ninety-nine Problems, aber keines ist 'ne Bitch."

Der traplastige Beat wurde von Young Kira produziert. Money Boys Album "Quick Mart" erschien am 5. April, "Benny Blanco" ist da allerdings nicht drauf.

Weiterlesen

laut.de-Porträt MoneyBoy

"Steige aus dem Bääääääätt, dreh den Swäg auf, schaue kurz in den Spiegel, sag: What up." Man wünscht, es handle sich um einen Gag des Satire-Magazins …

Noch keine Kommentare