"Running" ist die zweite Single aus dem aktuellen Moderat-Album.

Hamburg (joga) - "III" wurde hier ja ziemlich abgefeiert, am Freitag erscheint mit "Running" die zweite Single-Auskopplung vom dritten Album von Moderat. Darauf enthalten sind als B-Seite das Instrumental "90% Wasser" sowie "Running"-Remixe von Shed und KiNK. Seit kurzem gibt es auch ein Video:

"Running" (Shed Remix)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Moderat

Was passiert, wenn sich der Musiker Apparat (Sascha Ring) und das DJ-Duo Modeselektor (Gernot Bronsert und Sebastian Szary) zusammenschließen? Es entsteht, …

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    "wurde hier ja ziemlich abgefeiert"

    Nicht von mir, hatte für mich eine Halbwertzeit von 30 min. 30 min. starte ich auf ein weißes Blatt Papier und nichts geschah. Dann zog ich den Stecker meiner elektrischen Schreibmaschine. Spulenfiepen verstummte. Sie sollte mal geölt werden.