Heiratsantrag mit Autotune: Ali As und MoTrip releasen mit der neuen Single "Ja" den zweiten Track aus dem gemeinsamen Album.

Vorm Altar (kah) - Nachdem MoTrip und Ali As letzten Freitag bereits die gleichnamige Single aus ihrem gemeinsamen Album "Mohammed Ali" veröffentlicht haben, folgt heute das nächste Release. In "Ja" vermählen sich Texte über Spontan-Hochzeiten mit Autotune. Das Album erscheint am 7. Dezember 2018.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ali As

München als Homebase, ein 1,8er-Abitur und ein Studium in Theaterwissenschaften. Auch wenn der 1979 geborene Zulfiqar Ali Chaudhry letzteres nach bereits …

laut.de-Porträt MoTrip

"Manchmal weiß ich nicht, ob ich verflixt bin oder zugenäht. Ich hab diese Szene erst gefickt, dann wieder zugenäht. Auweia, ich glaub', das wird ein …

1 Kommentar mit 2 Antworten