Am 18. Juni soll ihr neues Leben beginnen. "Can't Be Tamed" ist nicht einfach nur ihr drittes Album, es soll die Wiedergeburt der Miley Cyrus einläuten. Weg vom alten Disney-Image, der pausbäckigen Hannah Montana und dem ganzen Teenie-Wirbel. Hin zur ernst genommenen Erwachsenen, zur Künstlerin, …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @lautuser (« Trottel, in dem Bericht steht doch, dass sie 18 ist.

    go get her »):

    Ein Wort für dich.....SPAST....
    ....habe es glaube dir schon mal geschrieben: Falsches forum du Assi ......geh auf poppen.de ..........

  • Vor 13 Jahren

    cyrus the virus, hat man in den 90ern noch gesagt.

  • Vor 13 Jahren

    @Juiceshaker (« cyrus the virus, hat man in den 90ern noch gesagt. »):

    Das war doch Con Air oder ?

  • Vor 13 Jahren

    Die Funktion wurde aus Angst vom Laut.de Team deaktiviert. Würd ich wetten.

  • Vor 13 Jahren

    @lutzr (« dh sobald mir einer sagt wo und wie das geht!? im ernst: wo/ wie kann ich meinen acc löschen? »):

    Ohhh Persölich beleidigt?!?!

  • Vor 13 Jahren

    @proggdigger (« @lutzr (« dh sobald mir einer sagt wo und wie das geht!? im ernst: wo/ wie kann ich meinen acc löschen? »):

    Ohhh Persölich beleidigt?!?! »):

    Nö nur konsequent

  • Vor 13 Jahren

    Jetzt kommen die Skandale, die Exzesse, Drogen, Alk - einfach alles X) Abwärts mit dem Mädel.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @proggdigger (« @lutzr (« dh sobald mir einer sagt wo und wie das geht!? im ernst: wo/ wie kann ich meinen acc löschen? »):

    Ohhh Persölich beleidigt?!?! »):

    Nö nur konsequent »):

    oder so

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos: Naja... Bei Lindsey Lohan gings ja auch stetig bergab. Aber irgendwie konnte mich das nie wirklich amüsieren. Hoffen wir, dass uns Cyrus etwas ganz besonders wiederwärtiges bieten wird.

  • Vor 13 Jahren

    als langjähriger Leser kann ich nur sagen, dass laut.de ein einziger haufen Scheisse geworden ist! Ist das euer Ernst über solch einen Dreck wie Miley Cyrus zu berichten? (und die hure trägt auch noch meinen namen).
    Vielleicht solltet ihr statt der 34534. Lena News mal daran denken, mehr Platten zu rezensieren und nicht... einfach wichtige Releases komplett unbesprochen zu lassen. Anstatt dass nach dem RAR Wochenende mal ein ausführlicher Bericht erscheint, prangt die Interviewankündigung einer Dinsney-Kinder-Küntlerin auf der Titelseite... (die kleine Meldung zu Muse bei RAR war ja wohl ein schlechter Witz und kann nicht als Berichterstattung durchgehen).

  • Vor 13 Jahren

    Ich werd wahrscheinlich lauch.de treu bleiben und ab und zu vorbeiklicken, aber kennt einer der anderen Usern ne ähnlich gute Musikseite wie laut sie einmal war??
    Mittlerweile gehen mir viele User auf den Sack und vor allem der Newsbereich hat höchstens noch Bildzeitungsniveau! Auch die Reviews sind haufig zwar noch lesbar, haben aber im Gegensatz zu früher deutlich verlohren. Ich schätz ma, dass das an der Konzentration auf Optik (3.0) und auf mäßige News liegt.
    Achso am liebsten wär mir ne Seite, die Ahnung von Hip Hop, Funk/Soul, Drum ´n´ Bass, Dubstep, Reaggae und Electro hat. Können auch mehrereererere sein. Danke Laut war schön hier und danke an die User für die Tipps!
    mobeat

  • Vor 13 Jahren

    Wenn ich die schon mit ihrem Countrydaddy auf dem roten Teppich sehe. Der eine bedient die Rednecksparte und die andere die Kids. Purer Absturz.

  • Vor 13 Jahren

    Renecksparte? Dafür ist hierzulande Mario Barth zuständig. Freut euch einfach, dass es mich gibt, denn nun werde ich das Niveau heben: http://www.youtube.com/watch?v=qsSM_Lev6Vc

  • Vor 13 Jahren

    Mir geht nicht nur auf den Nerv, dass die News immer uninteressanter werden und man wirklich fast nur noch von Leuten lesen kann, die mir persönlich nur durch meine 13-jährige Cousine ein Begriff sind.
    Was ich auch schade finde ist, dass nicht nur laut.de den Geschmack seiner treuen User verfehlt, sondern dass wir untereinander auch in einem immer ätzenderen Ton kommunizieren - Beleidigung, Besserwisserei und fehlende Konstruktivität fallen mir immer wieder unangenehm auf. Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht, aber ich finde es schade :-( ...

  • Vor 13 Jahren

    Sorry wegen dem Off-Topic, aber das musste von meiner Seite endlich mal gesagt werden ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @Bimsbirne: Da möchte ich dir zustimmen. Doch leider gibt laut.de auch keinerlei Basis für gute Diskussionen, wie wir an den Berichterstattungen sehen können. Und daher hat laut für mich auch nur einen "Snack"-Status, wenn man mal was posten will, für viele andere nichtmal das. Schade, ja. Aber es gibt ja noch etliche Alternativen.

  • Vor 13 Jahren

    Der Umgangston kommt nicht zuletzt durch die gespaltenen Userlager zustande, die sich Laut.de selbst einbrockt. Ich habe generell nichts dagegen, wenn man über ein möglichst breites Spektrum an Musik informiert wird, da ich selber gerne mal über was anderes lese, als meine persönlichen Musikgeschmack. Aber leider kippt (weniger in den Reviews als in den News z.B) diese Berichterstattung doch sehr stark ins Belanglose. Über Disneystars kann man doch als ernstzunehmende Musiksite eigentlich nicht berichten. Auch Lena ist maximal eine Randnotiz wert. Aber wie gesagt, es gibt Alternativen und da laut.de trotz Ads (durch Adblock kein Problem) kostenlos ist, werde ich auch weiterhin meine Klicks bringen ;-)

  • Vor 13 Jahren

    Ist es abwegig wenn ich hier in den Laut-Comments einfach mal so in die Runde frag, auf welchen guten und/oder besseren Musik-News-Seiten Ihr euch noch so rumtreibt?
    Bitte um ein paar Links, dass ich auch endlich noch ne ordentliche Alternative hab... DANKE! :D