Das Erwachsenwerden von Kinderstars ist eine trickreiche Geschichte. Manchmal (selten) geht es gut, oft geht es mit Komplikationen einher und hier und da endet es im kompletten Desaster. Der Werdegang von Miley Cyrus nach ihrem Dasein als Hannah Montana liegt irgendwo dazwischen - und will sich auch …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    miley ♥ ♥ ♥ ♥ ich liebe dich!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    ich kriege so das gefühl, dass die "PoCs" einfach gerne besser entlohnt worden wären...

    Ist das nicht heuchlerisch. Die letzten 25 Doubletime-Ausgaben knallten die Sektkorken, weil HipHop/Rap beliebteste Musik ist und "Rock" abgelöst hat.

    Dieser Paradigmenwechsel dürfte in erster Linie dadurch ausgelöst worden sein, dass (HH)Produzenten sehr stark vermehrt Popalben produziert haben und sich da "Pop-Musik" einiges einverleibt hat. Und als hieß "yoyo hiphop beliebteste Musik" wars noch geil
    Aber jetzt heißt es "die undankbare REdneckschlampe hat unseren Style für $$$$$$ ausgebeutet.mimimimi"

  • Vor 3 Jahren

    Ihre Musik ist ja so ne Sache, aber ihr Hauptproblem ist einfach, dass sie suboptimal aussieht. Da kann man nichts machen :(

  • Vor 3 Jahren

    Übrigens, wer dachte, dass Leak Fotos dieses Mädchens keine Sau mehr interessieren würde, hat Hanna Montana hochgradig unterschätzt.
    Eine Klassefrau, zweifellos !