Die Trauerfeier für Michael Jackson, die heutige ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Staples Center in LA stattfindet, könnte eines der größten Fernsehereignisse in der Geschichte werden. Nach Angaben von CNN rechnen die Organisatoren mit mehreren hundert Millionen Zuschauern. Die Familie Jackson …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Und ohne Thriller würde es die ganze Popindustrie wie wir sie heute kennen gar nicht geben. »):

    ,,,,äh.....verdienst?

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Aufmerksamkeit ist ein wesentlicher Teil von Respekt.
    Und die schenkt ihm heute die ganze Welt. Zurecht. »):

    stimmt

    dennoch bleibe ich dabei:

    ich vermute, dass sind nur ein paar tage. dann etwas später evtl noch ein album mit outtakes oder so.....doch insgesamt wird er deutlich schneller in der oldie versenkungsecke landen (eigentlich war er da ja schon), als man angesichts dieser bilder glauben mag.

    ob das dann gut ist, oder schlecht.....ich weiß es nicht.

  • Vor 14 Jahren

    Tatsache ist doch, dass der Mann in den letzten 10 Jahren nicht wegen seiner Kunst, sondern wegen allen möglichen öffentlichen Vorfällen (Baby ausm Balkon halten und so) soviel Aufmerksamkeit seitens der Medien bekommen hat. Der Grund: Quotengeilheit.Und jetzt ist das Ereignis seines Todes nichts Anderes. Nichts weiter als eine übermößig aufgeblasene Verkaufsveranstaltung. Um Kunst geht es da doch niemandem.

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« Gut, daß er so viel davon hat... :rolleyes: »):

    leck mich am AAAAAAARSCH.

  • Vor 14 Jahren

    Pft...lass dir doch von deiner Mami deine Perversionen befriedigen.

  • Vor 14 Jahren

    Jaja, wenn die Argumente ausgehen...:rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Tatsache ist doch, dass der Mann in den letzten 10 Jahren nicht wegen seiner Kunst, sondern wegen allen möglichen öffentlichen Vorfällen (Baby ausm Balkon halten und so) soviel Aufmerksamkeit seitens der Medien bekommen hat. Der Grund: Quotengeilheit.Und jetzt ist das Ereignis seines Todes nichts Anderes. Nichts weiter als eine übermößig aufgeblasene Verkaufsveranstaltung. Um Kunst geht es da doch niemandem. »):

    Quote ist das was die Menschen sehen und hören wollen. So what!!!
    Du kannst das Pferd nicht von hinten aufspannen um es schlecht zu machen.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 («

    Quote ist das was die Menschen sehen und hören wollen. So what!!! »):

    Gut, dass du so schön dazu gehörst. Ich persönlich bin immernoch für ne ganz radikale Zensur des deutschen Fernsehens, einschließlich der Brachlegung aller Prosiebens, RTLs etc etc.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Jaja, wenn die Argumente ausgehen...:rolleyes: »):

    Was den für Argument. Er hat nichts mehr davon???blablabla. Als ob es darum geht.
    Und nein den Sinn könnt ihr sozialkrüppel euch selber zusammenreimen.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Aufmerksamkeit ist ein wesentlicher Teil von Respekt.
    Und die schenkt ihm heute die ganze Welt. Zurecht. »):

    Ich scheiß auf eine Aufmerksamkeit, die mich permanent dazu zwingt, etwas wahrzunehmen, was ich eigentlich gerne umgehen will. Dieser Suppenkasper bzw. seine ausgelutschte Leiche ist omnipräsent in den Medien, nach meinem Gefühl sogar weit mehr präsent als seinerzeit die Ereignisse des 11. Septembers 2001, und das halte ich ehrlich gesagt nicht gerade für sonderlich respektvoll. Vor allem nicht den Leuten oder Ereignissen gegenüber, die die nächste Zeit weit mehr prägen werden als Michael Jackson in den letzten zehn oder sogar zwanzig Jahren.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Catch Thirtythree (« Jaja, wenn die Argumente ausgehen...:rolleyes: »):

    Was den für Argument. Er hat nichts mehr davon???blablabla. Als ob es darum geht. »):

    Wie jetzt?? :eek: Ich dachte, es geht darum, ihm die letzte Ehre zu erweisen??

  • Vor 14 Jahren

    ein bekannterer musiker wird in zukunft wohl nicht mehr sterben. jetzt pisst euch doch mal nicht ins hemdchen dass das ein paar tage lang die medien dominiert.

    gruss
    narc

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @wigwag21 (« Aufmerksamkeit ist ein wesentlicher Teil von Respekt.
    Und die schenkt ihm heute die ganze Welt. Zurecht. »):

    stimmt

    dennoch bleibe ich dabei:

    ich vermute, dass sind nur ein paar tage. dann etwas später evtl noch ein album mit outtakes oder so.....doch insgesamt wird er deutlich schneller in der oldie versenkungsecke landen (eigentlich war er da ja schon), als man angesichts dieser bilder glauben mag.

    ob das dann gut ist, oder schlecht.....ich weiß es nicht. »):

    Die Musik von Jackson ist ziemlich zeitlos. Auf Beat it oder Billie Jean gehn noch immer alle ab. War ja auch vor meiner Zeit.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @wigwag21 (« @Catch Thirtythree (« Jaja, wenn die Argumente ausgehen...:rolleyes: »):

    Was den für Argument. Er hat nichts mehr davon???blablabla. Als ob es darum geht. »):

    Wie jetzt?? :eek: Ich dachte, es geht darum, ihm die letzte Ehre zu erweisen?? »):

    ja darum geht es du Überflieger.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Catch Thirtythree (« @wigwag21 (« @Catch Thirtythree (« Jaja, wenn die Argumente ausgehen...:rolleyes: »):

    Was den für Argument. Er hat nichts mehr davon???blablabla. Als ob es darum geht. »):

    Wie jetzt?? :eek: Ich dachte, es geht darum, ihm die letzte Ehre zu erweisen?? »):

    ja darum geht es du Überflieger. »):

    --> Dann wirst du, sofern du nicht religiös-verstockt bist, zustimmen müssen, dass der gute Mann nichts mehr davon hat. Er ist ja tot.

  • Vor 14 Jahren

    @narc (« ein bekannterer musiker wird in zukunft wohl nicht mehr sterben. jetzt pisst euch doch mal nicht ins hemdchen dass das ein paar tage lang die medien dominiert.

    gruss
    narc »):

    So siehts aus, aber wie soll man das Menschen erklären die Transformers für rassistisch halten. Wahrscheinlich alles Schweizer oder össis.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Catch Thirtythree (« @wigwag21 (« @Fireball (« In den Staaten werden die Medien schon kritisiert, weil es nur noch Jackson hier, Jackson da heißt. Da geht sogar der Besuch von Obama in Rußland unter. Und das ist m.E. für die Welt wohl wichtiger, als die Grablegung eines Popstars. »):

    Wichtiger, wichtiger. Tote in Afrika sind auch wichtiger als deine Scheiß Daily Sop deswegen wird sie dennoch gezeigt. »):

    Und was soll jetzt dieser Vergleich? Ist das deine Version einer Rechtfertigung? Du bist so ein Vollidiot...:rolleyes: »):

    Was soll man sonst einem Vollidot entgegnen der zu blöd ist zu sehen das nicht immer das wichtigste im TV läuft. »):

    Bist du noch ganz sauber Wichsfleck21.
    Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen, oder was? Sofern eine Flachpfeife wie du überhaupt ein Hirn besitzt.

    Schon der Vergleich Jacksons mit dem Papst zeigt, das in deiner Hohlrübe irgend was quer läuft.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @wigwag21 (« @Catch Thirtythree (« @wigwag21 (« @Catch Thirtythree (« Jaja, wenn die Argumente ausgehen...:rolleyes: »):

    Was den für Argument. Er hat nichts mehr davon???blablabla. Als ob es darum geht. »):

    Wie jetzt?? :eek: Ich dachte, es geht darum, ihm die letzte Ehre zu erweisen?? »):

    ja darum geht es du Überflieger. »):

    --> Dann wirst du, sofern du nicht religiös-verstockt bist, zustimmen müssen, dass der gute Mann nichts mehr davon hat. Er ist ja tot. »):

    Als ob es darum geht. Bist du tatsächlich so blöd oder was? Warum gehen wir überhaupt auf Trauerfeiern. Diskutiert das doch einfach woanders.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 («
    Als ob es darum geht. Bist du tatsächlich so blöd oder was? Warum gehen wir überhaupt auf Trauerfeiern. »):

    Keine Ahnung. Spucks doch einfach aus, statt hier dauernd ziellos rumzupissen.