Nachdem in den Medien bereits mehrere mögliche Termine für eine Beerdigung Michael Jacksons kursierten, steht das Datum nun endgültig fest: Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, wird der King Of Pop am Donnerstag, den 3. September beigesetzt: genau zehn Wochen nach seinem Tod, nur zwanzig Kilometer …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« ^^^Dann hast Du nicht alles gesehen, etwa 50% der Dangerous Show ist live gesungen... hauptsächlich die Songs bei denen, logischerweise, nicht viel getanzt wird! Wobei er gegen Ende der Tour einige Probleme mit seiner Stimme hatte und die letzten Shows vom '92er Teil gecancelt hat und dann auch in ärtzlicher Behandlung war!

    Bis zur '87er Bad Tour waren alle seine live Shows live... beim '88er Teil hat er dann gegen Ende angefangen einige Songs nicht mehr live zu singen! »):

    Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht »):

    Wann kommt endlich Dein Ende?? Hat ja sowieso keinen Sinn mehr!

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« @runner70 (« Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht »):

    Wann kommt endlich Dein Ende?? Hat ja sowieso keinen Sinn mehr! »):

    Tja Fanboy geh weiter heulen! Gibt ja viele arbeitslose Psychiater die auf Dich warten!

  • Vor 14 Jahren

    ^^Hmm, ja... mit Psychiatern kennst Du Dich wohl aus... trotzdem, Deiner scheint nicht ohne Grund arbeitslos zu sein... geh mal zu einem, der was von seinem Beruf versteht... dann machst Du vielleicht mal Fortschritte!

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« ^^Hmm, ja... mit Psychiatern kennst Du Dich wohl aus... trotzdem, Deiner scheint nicht ohne Grund arbeitslos zu sein... geh mal zu einem, der was von seinem Beruf versteht... dann machst Du vielleicht mal Fortschritte! »):

    owned^^

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« ^^Hmm, ja... mit Psychiatern kennst Du Dich wohl aus... trotzdem, Deiner scheint nicht ohne Grund arbeitslos zu sein... geh mal zu einem, der was von seinem Beruf versteht... dann machst Du vielleicht mal Fortschritte! »):

    Och Schnuffel -ich hock nicht heut nacht um 3 heulend vor der Glotze wie Du sondern ich denk lieber an die Opfer die es jetzt gottseidank nicht mehr geben wird!

  • Vor 14 Jahren

    @Alex (« und das konzert von bukarest im anschluss. »):

    Mich würde mal interessieren, wie oft das seitdem gezeigt wurde.

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Prometheus77 (« ^^^Dann hast Du nicht alles gesehen, etwa 50% der Dangerous Show ist live gesungen... hauptsächlich die Songs bei denen, logischerweise, nicht viel getanzt wird! Wobei er gegen Ende der Tour einige Probleme mit seiner Stimme hatte und die letzten Shows vom '92er Teil gecancelt hat und dann auch in ärtzlicher Behandlung war!

    Bis zur '87er Bad Tour waren alle seine live Shows live... beim '88er Teil hat er dann gegen Ende angefangen einige Songs nicht mehr live zu singen! »):

    Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht »):

    Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan.

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan. »):

    Wer sagt das bzw. wo steht das??

    Das mag zutreffen, wenn der Künstler nur da steht und singt! Wenn er aber komplizierte Tanzchoreographien darbietet sieht die Sache anders aus! Michael Jackson war nun mal nicht nur Sänger sondern auch Tänzer! Die Leute kamen um ihn singen und tanzen zu hören/sehen! Bis zu 'nem gewissen Alter geht beides und irgendwann gehts halt nicht mehr!

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« @Svartsot (« Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan. »):

    Wer sagt das bzw. wo steht das??

    Das mag zutreffen, wenn der Künstler nur da steht und singt! Wenn er aber komplizierte Tanzchoreographien darbietet sieht die Sache anders aus! Michael Jackson war nun mal nicht nur Sänger sondern auch Tänzer! Die Leute kamen um ihn singen und tanzen zu hören/sehen! Bis zu 'nem gewissen Alter geht beides und irgendwann gehts halt nicht mehr! »):

    Ich sag das.
    Wenn ich zu einem Konzert gehe, zahle ich dafür, dass ich die Musik höre und nicht für ein wenig Rumgehopse. Dann kann ich gleich in ein Musical gehen.

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« @runner70 (« @Prometheus77 (« ^^^Dann hast Du nicht alles gesehen, etwa 50% der Dangerous Show ist live gesungen... hauptsächlich die Songs bei denen, logischerweise, nicht viel getanzt wird! Wobei er gegen Ende der Tour einige Probleme mit seiner Stimme hatte und die letzten Shows vom '92er Teil gecancelt hat und dann auch in ärtzlicher Behandlung war!

    Bis zur '87er Bad Tour waren alle seine live Shows live... beim '88er Teil hat er dann gegen Ende angefangen einige Songs nicht mehr live zu singen! »):

    Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht »):

    Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan. »):

    100% Zustimmung Meinerseits...steht ja schliesslich auch Konzert auf der eintrittskarte und nicht "Tandarbietung mit Mini-Playback-Show"

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Liam Lennon (« @Alex (« und das konzert von bukarest im anschluss. »):

    welches zumindest ich dann auch immer ansehe, wenn es auf n-tv läuft. man kann sich doch nicht billie jean oder smooth criminal live entgehen lassen, wenns die chance dazu gibt. »):

    Wenns wenigstens Live wäre - traurige Playbackshow vor psychisch Kranken die Weinen. Bringt ihn unter die Erde und gut ist. »):

    Wenn du dich wenigstens informiert hättest... Er singt mindestens die Hälfte der Lieder live (sehr gut sogar!) und bei den anderen Liedern wird das Playback zumindest durch Chöre oder Ähnlichem ergänzt. Und der Entertainment-Faktor haut dann ohnehin alles wieder raus.

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Svartsot (« @runner70 (« @Prometheus77 (« ^^^Dann hast Du nicht alles gesehen, etwa 50% der Dangerous Show ist live gesungen... hauptsächlich die Songs bei denen, logischerweise, nicht viel getanzt wird! Wobei er gegen Ende der Tour einige Probleme mit seiner Stimme hatte und die letzten Shows vom '92er Teil gecancelt hat und dann auch in ärtzlicher Behandlung war!

    Bis zur '87er Bad Tour waren alle seine live Shows live... beim '88er Teil hat er dann gegen Ende angefangen einige Songs nicht mehr live zu singen! »):

    Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht »):

    Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan. »):

    100% Zustimmung Meinerseits...steht ja schliesslich auch Konzert auf der eintrittskarte und nicht "Tandarbietung mit Mini-Playback-Show" »):

    Is doch wurscht ob alles vom Band kommt oder alles, außer der Gesang.

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @zack-zack..aber zack (« @Svartsot (« @runner70 (« @Prometheus77 (« ^^^Dann hast Du nicht alles gesehen, etwa 50% der Dangerous Show ist live gesungen... hauptsächlich die Songs bei denen, logischerweise, nicht viel getanzt wird! Wobei er gegen Ende der Tour einige Probleme mit seiner Stimme hatte und die letzten Shows vom '92er Teil gecancelt hat und dann auch in ärtzlicher Behandlung war!

    Bis zur '87er Bad Tour waren alle seine live Shows live... beim '88er Teil hat er dann gegen Ende angefangen einige Songs nicht mehr live zu singen! »):

    Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht »):

    Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan. »):

    100% Zustimmung Meinerseits...steht ja schliesslich auch Konzert auf der eintrittskarte und nicht "Tandarbietung mit Mini-Playback-Show" »):

    Is doch wurscht ob alles vom Band kommt oder alles, außer der Gesang. »):

    Eigentlich ja.
    Wie gesagt: Ein Konzert hat live zu sein.

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« @runner70 (« @Prometheus77 (« ^^^Dann hast Du nicht alles gesehen, etwa 50% der Dangerous Show ist live gesungen... hauptsächlich die Songs bei denen, logischerweise, nicht viel getanzt wird! Wobei er gegen Ende der Tour einige Probleme mit seiner Stimme hatte und die letzten Shows vom '92er Teil gecancelt hat und dann auch in ärtzlicher Behandlung war!

    Bis zur '87er Bad Tour waren alle seine live Shows live... beim '88er Teil hat er dann gegen Ende angefangen einige Songs nicht mehr live zu singen! »):

    Der Anfang vom Ende! Stimmbänder liften geht eben nicht »):

    Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan. »):

    MJ war aber kein Künstler höchstens ein tanzendes Kunstprodukt. Das ist der Unterschied!

  • Vor 14 Jahren

    @Prometheus77 (« @Svartsot (« Ein Künstler hat live zu singen. Wenn er das nicht mehr kann, soll er es lassen. Playback ist Verarsche am Fan. »):

    Wer sagt das bzw. wo steht das?? »):

    Das sagen diejenigen die Ahnung von (Live-)MUsik haben. Da gehörst du als praktizierender Jünger der MJ-Verblendeten natürlich nicht dazu. Ich hab mir 30 Minuten des Bukarest Konzerts gegeben und da war nix live - ich glaube nicht mal die Begleitmusik. Sowas ist Fanverarsche pur. Naja Richter und Opfer hat er ja auch verarscht warum nicht seine hörigen Fans auch die raffen ja eh nix.

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot («
    Ich sag das.
    Wenn ich zu einem Konzert gehe, zahle ich dafür, dass ich die Musik höre und nicht für ein wenig Rumgehopse. Dann kann ich gleich in ein Musical gehen. »):

    Recht haste! Aber in nem Musical wird auch immer LIVE gesungen - bei MJ Britney und anderen Traller-Idis nur rumgehopst. Aber unserem Promo ist das ja genug. MCDonalds wird für ihn auch Gourmetessen sein - armes Kerlchen.

  • Vor 14 Jahren

    Frag mal einen der Fans die auf dem Konzert waren ob die sich verarscht gefühlt haben...

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 («
    MJ war aber kein Künstler höchstens ein tanzendes Kunstprodukt. Das ist der Unterschied! »):

    Musik ist Kunst! Michael Jackson hat Musik erschaffen! Also ist er Künstler... und da kannst Du Dich auf den Kopf stellen!
    @runner70 (« Das sagen diejenigen die Ahnung von (Live-)MUsik haben. Da gehörst du als praktizierender Jünger der MJ-Verblendeten natürlich nicht dazu. Ich hab mir 30 Minuten des Bukarest Konzerts gegeben und da war nix live - ich glaube nicht mal die Begleitmusik. Sowas ist Fanverarsche pur. Naja Richter und Opfer hat er ja auch verarscht warum nicht seine hörigen Fans auch die raffen ja eh nix. »):

    Verblendet ist hier nur einer! Jemanden nicht zu mögen ist ja eine Sache, aber deswegen demjenigen alles abzusprechen zeugt von unglaublicher Dummheit! Aber gut, ist ja nichts neues... Deine Dummheit stellst Du hier ja jeden Tag zur Schau! Wie schon erwähnt, über 50% war live gesungen! Und der Background und die Musik sowieso!
    @Svartsot (« Ich sag das.
    Wenn ich zu einem Konzert gehe, zahle ich dafür, dass ich die Musik höre und nicht für ein wenig Rumgehopse. Dann kann ich gleich in ein Musical gehen. »):

    Und wenn ich zu 'nem Jackson Konzert gehe, dann zahle ich bzw. der Grossteil der Leute für das Gesamtpaket und da ist der Tanz nun mal ein grosser Bestandteil! Idealerweise ist natürlich alles live, was es bis zur Bad Tour auch war... mit fortschreitendem Alter wurde das schwieriger und er hat seine Show dementsprechend angepasst!