Auch zwei Wochen nach dem Tod Michael Jacksons ist die Betroffenheit ungebrochen, jeder zehnte US-Bürger verfolgte die Abschieds-Zeremonie im Fernsehen.

Weil auch im Repräsentantenhaus getrauert wird, bemühte sich die Demokratin Sheila Jackson Lee um eine Resolution, die Jackson als "internationalen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Wüßte nicht das man als kinderarzt automatisch zu kleinen Jungs ins Bett steigt. »):

    nee, aber kinderärzte sehen sie sich sogar nackt an und befummeln sie... :rolleyes:

    demnach sind für dich familienväter, patchwork-väter,etc. pädophil?

  • Vor 14 Jahren

    Ja das ist ab und zu mal ihr Job. Falls du es nicht mitbekommen hast. Michael Jackson. Das ist ein Musiker. Der hat normal nichts mit Kindern zu tun.

    Und ich sag ja, der Jacko hat halt einfach auch kinderdoktor gespielt.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Ja das ist ab und zu mal ihr Job. Falls du es nicht mitbekommen hast. Michael Jackson. Das ist ein Musiker. Der hat normal nichts mit Kindern zu tun.

    Und ichsag ja der Jackohat halt einfach auch kinderdoktor gespielt. »):

    weil MJ musiker war, darf er kein privatleben haben und erst recht nicht freizeit mit kindern verbringen?
    und die kinderärzte wurden von wem genau zu ihrem job gezwungen?

    ricky martin hat auch kinder und keine frau, und jetzt?

  • Vor 14 Jahren

    Wie gesagt es gibt viele indizien. Hab ich aber schon aufgezählt. Und wer in seiner Freizeit mit wechselnden fremden Kindern im Bettchen übernachtet. Und eine offentsichtlich krankhafte fokussierung auf kleine hübsche jungen hat(ich wiederhole mich und wiederhole mich,...)...
    Aber du hast Recht bewiesen ist es nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Wie gesagt es gibt viele indizien. Hab ich aber schon aufgezählt. Und wer in seiner Freizeit mit wechselnden fremden Kindern im Bettchen übernachtet. Und eine offentsichtlich krankhafte fokussierung auf kleine hübsche jungen hat(ich wiederhole mich und wiederhole mich,...)...
    Aber du hast Recht bewiesen ist es nicht. »):

    was war denn da "offensichtlich" und "krankhaft"?
    was sind eigentlich deine quellen? BILD?

  • Vor 14 Jahren

    offentsichtlich auf jeden Fall. Gab ja mehrere "Beziehungen"

    „Die Kandidaten wurden vorsortiert, Jackson wollte nur Jungs, Mädchen landeten im Papierkorb"

    dieser kleine Kinderstar am Anfang seiner Karriere, Jordi, Gavin Arviso, und viele Namnenlose mehr.

    Über Krankhaft kann man streiten....

  • Vor 14 Jahren

    ausserdem war macaulay culkin nie hübsch

  • Vor 14 Jahren

    @MannBeißtHund (« @wigwag21 (« Wie gesagt es gibt viele indizien. Hab ich aber schon aufgezählt. Und wer in seiner Freizeit mit wechselnden fremden Kindern im Bettchen übernachtet. Und eine offentsichtlich krankhafte fokussierung auf kleine hübsche jungen hat(ich wiederhole mich und wiederhole mich,...)...
    Aber du hast Recht bewiesen ist es nicht. »):

    was war denn da "offensichtlich" und "krankhaft"?
    was sind eigentlich deine quellen? BILD? »):
    mehrere zimmermädchen berichteten ihm über fäkalverschmierte bettlaken, man. nimm das doch mal ernst.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 («
    „Die Kandidaten wurden vorsortiert, Jackson wollte nur Jungs, Mädchen landeten im Papierkorb" »):

    aha, soso

    hat dir wer gesagt?

    und was ist mit brooke shields?

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« ausserdem war macaulay culkin nie hübsch »):

    Ach ja den hatte ich ganz vergessen. :D

  • Vor 14 Jahren

    Also das Michael eine Vorlliebe für kleine Jungs hatte bestreitet ja kein Mensch. Warum hat er den ständig mindesten einen an der Seite gehabt???
    Die Frage an der sich die Geister scheiden ist: Waren es jeweils sexuelle Beziehungen nicht ob es welche waren. Dies bestreitet nicht mal Michael Jackson selber.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« @Bodennebel (« ausserdem war macaulay culkin nie hübsch »):

    Ach ja den hatte ich ganz vergessen. :D »):

    aber genau der ist auch einer zeugen im prozess gewesen und hat für jackson sehr glaubhaft ausgesagt.

    Im Kreuzverhör sagte selbstsicher wirkende Culkin aus, er habe im Alter zwischen neun und 14 Jahren regelmäßig im Bett des Popstars übernachtet. Bei seinen zahlreichen Besuchen von Jacksons Neverland-Ranch hätten sich die beiden gelegentlich ein Bett geteilt. Der Sänger habe ihn aber nie in einer sexuellen Weise berührt. Auch habe er nie gesehen, dass Jackson mit anderen Jungen "irgendetwas Unanständiges" angestellt habe, fügte der inzwischen 24-Jährige hinzu.

  • Vor 14 Jahren

    Naja es gibt auch viele die anderes Sagen. Wie zum Bsp. sein ehemaliger Pressesprecher. Man wird nie wissen wie es wirklich war.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Die Frage an der sich die Geister scheiden ist: Waren es jeweils sexuelle Beziehungen nicht ob es welche waren. »):
    was?

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« „Die Kandidaten wurden vorsortiert, Jackson wollte nur Jungs, Mädchen landeten im Papierkorb" »):

    wenn hast du denn hier gerade zitiert??

    @wigwag21 (« Die Frage an der sich die Geister scheiden ist: Waren es jeweils sexuelle Beziehungen nicht ob es welche waren. Dies bestreitet nicht mal Michael Jackson selber. »):

    bitte mit einem link beweisen!
    da bin ich ja mal gespannt... :popcorn:

  • Vor 14 Jahren

    Er hat Jordi mehrfach als seinen besten Freund bezeichnet. Oder glaubst du er hängt mit fremden rum? Spielt mit ihnen den ganzen Tag. Übernachtet über Monate im seinen Zimmer im Haus von den Chandlers,...u.s.w.

  • Vor 14 Jahren

    ja, links wären zu deinen ewigen behauptungen echt mal spannend :D

    so lange lehnen wir uns mal zurück

  • Vor 14 Jahren

    @MannBeißtHund (« @wigwag21 (« „Die Kandidaten wurden vorsortiert, Jackson wollte nur Jungs, Mädchen landeten im Papierkorb" »):

    wenn hast du denn hier gerade zitiert??

    @wigwag21 (« Die Frage an der sich die Geister scheiden ist: Waren es jeweils sexuelle Beziehungen nicht ob es welche waren. Dies bestreitet nicht mal Michael Jackson selber. »):

    bitte mit einem link beweisen!
    da bin ich ja mal gespannt... :popcorn: »):

    schließe mich also MBM an; zu beiden aussagen bitte quellen.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Naja es gibt auch viele die anderes Sagen. »):

    unter eid?