Die Hiobsbotschaften um den Comeback-King of Pop nehmen kein Ende. Seit neuestem kursieren Gerüchte, die ab Sommer geplante Konzertreihe in der Londoner O2-Arena sei in akuter Gefahr.

Schuld tragen diesmal keine gesundheitlichen oder finanziellen Probleme, sondern die Promotion-Agentur AllGood Entertainment.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« Die Dinger werden abgesagt in ihrer Komplettheit - nehm das doch mal an ! »):

    Werden sie nicht... das ist ein Rückschlag, der zwar ärgerlich und irgendwo unnötig ist (ich meine, wenn man mehrere Tage vor Konzertserienauftakt in der Halle proben will, dann sollte man nicht die erste Show auf den 8. Juli legen, wenn am 4. und 5. Juli Madonna und am 6. Juli James Taylor die Halle belegen... jetzt muss man zwar immer noch noch mal aus der Halle, da am 11. Juli Ne-Yo ein Konzert hat, aber man hat vom 7. bis zum 13. Juli 5 Tage Zeit um in der Halle zu proben... darum gings bei der Verschiebung), aber nach einer 12jährigen Wartezeit kommts auf 5 Tage auch nicht mehr an!
    @runner70 (« Diese zwei Vögel sind die "Kreativen Köpfe" hinter der Show ? Sehen aus wie versoffene Bankbeamte :D :D :D »):

    Tja, never judge a book by it's cover... aber jemand, der so primitiv ist wie Du, versteht das natürlich nicht... im übrigen ist nur der linke, zusammen mit MJ, ein kreativer Kopf... der rechte ist der Konzertveranstalter!

  • Vor 12 Jahren

    @Prometheus77 («
    Werden sie nicht... das ist ein Rückschlag, der zwar ärgerlich und irgendwo unnötig ist »):

    Frag mal die die Karten für die Konzerte haben und Flüge sowie Hotels gebucht haben. Naja - so wirds den ganzen Idioten gehen die sich Karten für das "Das wars dann" - Nicht - Spektakel gekauft haben.
    Arme Wichte

  • Vor 12 Jahren

    Naja, solange wir nicht so arm wie Du sind, geht's uns ja ganz gut!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« frage an runner70:

    wenn du MJ so scheiße findest, warum verbringst du dann soviel zeit in den news-threads?

    nicht nur das du in JEDEM thread der letzten monate deinen spott/hass mehrfach reinpostest, nein du LIEST dir ja sogar noch die einzelnen posts der sog. "fanboys" an...

    hast du wirklich nichts besseres zu tun? »):

    BEsser als sich hier anonym einzuloggen und den selben Kinder-Käse in zwei Freds zu schreiben Und nun weg mit dir.....