Die Trauerfeier für Michael Jackson, die heutige ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Staples Center in LA stattfindet, könnte eines der größten Fernsehereignisse in der Geschichte werden. Nach Angaben von CNN rechnen die Organisatoren mit mehreren hundert Millionen Zuschauern. Die Familie Jackson …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Würd mal sagen:

    Dager vs. WigWag 1:0

    Runde 2 ... :popcorn:

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker («
    So normal wie Michael Jacksons Leben.

    Frag mich lieber nicht, was ich "normal" auf Friedhöfen/Trauerfeiern/Beerdigungen finde. Schau einfach nach, in welchem Genre ich am meisten hier herumstöbere, dann hast du vielleicht eine leise Ahnung. ;) »):

    Das hat doch nichts damit zu tun. Ich hab hier auch viele bekannte die mehr oder weniger der schwarzen Szene angehören, schaue selber ab und an gern mal n Zombistreifen usw usf...

    Aber hier geht es um einen Menschen, mit Kindern usw.
    Eines davon hat heute mit 11 Jahren vor der ganzen Welt ihren Vater verabschiedet während dieser ohne Hirn vor ihr und 19.999 anderen zum Großteil Wildfremden Menschen lag. (Während das Hirn irgendwo anders aufbewahrt war.)

    Seit ihr wirklich so abgestumpft das ihr dann sagen könnt "naja war halt jacko, das zahlt man halt wenn man der größte star war?"
    Warum stopft ihr ihn nicht noch aus und stellt ihn ins Museum.

    man man man, hier gehts um MENSCHEN! das war nicht nur ne TV-Show.

  • Vor 14 Jahren

    Sag das den TV-Intendanten dieser Welt.

    Den Werbefirmen.

    Den Nutznießern der Geschichte.

    Joe Jackson.

  • Vor 14 Jahren

    gib mal nummer.
    im ernst, ich denke nicht, dass ich mit iwelchen posts was ändere ich hab hier meine meinung kundgetan und die verteidigt.

    bin kein spinner der denkt mit nem post im lautforum kann ich die welt verbessern ;)

  • Vor 14 Jahren

    Das wäre in der Tat auch... traurig.

  • Vor 14 Jahren

    punkt

    spielplatz ist dann mal wieder freigegeben

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« und als sie dann auch noch jacko´s tochter auf die bühne geholt haben - wer erträgt schon soviel medien S/M.
    dieses arme mädchen, das ihren vater verloren hat, dermassen zu missbrauchen - unterste schublade!!! »):

    Ach, das war seine Tochter ...
    Das Mädel sah ihm ja gar nicht ähnlich ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 14 Jahren

    typisch amerikanisch,dieses ganze rumgeschmalze....

    lediglich die auftritte von brooke shields und paris,der tochter gingen mir wirklich nah.

    wenn man die ganzen vorwürfe zu lebzeiten gegen ihn bedenkt und dass jacko auch mal ne weile kein kontakt zu seinen brüdern hatte weil die nur scheiße mit ihm gemacht hatten,mmhhh und jetzt so?!

    intressant das die masche mit dem ach-du-warst-der-beste-alle-fehler-sind-vergessen immernoch geld macht.

    einen würdigeren abschied hätte er schon verdient z.b. mit ner wirklich kleinen privaten trauerfeier....

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« @wigwag21 (« Was glaubst du wieviel Kinder in Afrika nicht verhungern müssten von dem Geld das du jeden Monat für Zigaretten, Bier oder CD's rausschmeißt?
    ... »):

    :hangover:
    dann meld mal gleich deinen internetanschluss und dein handy ab, und spendest jeden monat diese "gewonnenen" grundgebühren nach afrika. ach ja, allein vom verkauf deines pc´s kann ein dorf in afrika mit sicherheit einen monat lang gut leben. und mit der gewonnen zeit die du ja jetzt hast, indem du ja nicht mehr surfst und telefonierst, unterstützt du "ärzte ohne grenzen", die sind sicherlich um jede helfende hand froh oder gräbst brunnen in afrika. »):

    Warum nicht? Man hätte aus der Trauerfeier etwas wohltätiges machen können, vielleicht für Kinder in der dritten Welt sich engagieren etc.. Jacko wäre sicherlich auf so eine Aktion stolz gewesen, aber nein, da muss die Industrie noch Profit aus Jacko´s Tod schlagen. Das find ich schlichtweg pervers.

  • Vor 14 Jahren

    Er ist doch gar nicht tot. Er ist doch nur auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt.

  • Vor 14 Jahren

    @narc (« @Skywise (« @narc (« was hätte man denn sonst, also, michael jacksons trauerfeier ernsthaft nicht im tv übertragen sollen? »):

    Wenn der Tod des Papstes der Tagesschau vielleicht mal eine Minute wert war, sollte das doch für einen Michael Jackson allemal ausreichen. »):
    der papst sollte einem doch viel eher als michael jackson am arsch vorbei gehen, oder? »):

    Sehe ich ganz genauso.

  • Vor 14 Jahren

    Wenn die das bei jedem Musiker machen würden... tztztz... ja klar, war vor Ewigkeiten mal was Besonderes aber man kanns auch übertreiben.

  • Vor 14 Jahren

    Halt mal dein Maul, ja!? Lass mich raten - Baujahr 1995!?

  • Vor 14 Jahren

    Oh, Blick ins Profil hätte gereicht.

    Lieblingsfilme: Transformers I + II, Scary Movie I - IV, Twilight, Eiskalte Engel

    Müssen wir nicht weiter drüber reden, oder? :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    Was hat mein Gemschmack, was Filme angeht bitte mit meinem Alter zu tun... oder überhaupt mit diesem Thema. Und nein, ich bin nicht erst 14.
    Ich hab nunmal meine Meinung über MJ und mehr brauch ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen.
    Reine Verschwendung von Zeit.

  • Vor 14 Jahren

    @Dibby (« Was hat mein Gemschmack, was Filme angeht bitte mit meinem Alter zu tun... »):

    Sind größtenteils beschissen und ashitaka ist halt optimistisch und hofft, daß sich das noch rauswächst.@Dibby («
    Ich hab nunmal meine Meinung über MJ und mehr brauch ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen.
    Reine Verschwendung von Zeit. »):

    Wie kommts eigentlich, daß du glaubst, die ganze Welt würde sich für deine Meinung interessieren, obwohl du nichtmal willens bist, sie zu begründen? Bist du mit wigwag verwandt?

  • Vor 14 Jahren

    Dein Film- und Musikgeschmack erlaubt keine Meinung zu nichts. :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    armer kerl. die armen kinder, mit elf ne rede vor millionen von menschen halten, weil der vater tot ist.