Ein Song vom ersten posthumen Michael Jackson-Album steht jetzt im Netz.

L.A. (jos) - "Breaking News" entstand 2007 in einem Studio in New Jersey und wird am 10.12. mit dem Album "Michael" veröffentlicht, das noch weitere bislang unbekannte Jacko-Songs enthalten soll.

Auf der offiziellen Seite www.michaeljackson.com wird der Track nun eine Woche lang gestreamt.

Vor seinem Tod arbeitete Michael Jackson mit Ne-Yo oder Will.I.Am an neuem Material in mehreren Studios. Die Vocals auf "Breaking News" kommen sehr dünn rüber, der Dance-Groove klingt verdächtig nach einem "Scream"-Abklatsch. Ob der Song auch veröffentlicht würde, wenn der King of Pop noch am Leben wäre?

Weiterlesen

laut.de-Porträt Michael Jackson

Um dem musikgeschichtlichen Stellenwert des siebten Kindes der Familie Joseph Jackson gerecht zu werden, kann man entweder brav chronologisch Edelmetall-Auszeichnungen …

Noch keine Kommentare