Auch zwei Wochen nach dem Tod Michael Jacksons ist die Betroffenheit ungebrochen, jeder zehnte US-Bürger verfolgte die Abschieds-Zeremonie im Fernsehen.

Weil auch im Repräsentantenhaus getrauert wird, bemühte sich die Demokratin Sheila Jackson Lee um eine Resolution, die Jackson als "internationalen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @RockLinebacker (« Iwer einen Ne..Schaumkuss?
    :) »):

    Gerne, aber nicht mehr als zwei. Sonst wird mir immer schlecht :)

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« @wigwag21 (« OK Bodennebel hab jetzt den link gelesen (bin nicht weit gekommen) man kann es halt auch übertreiben. "Das N-Wort" hier das "N-Wort" da :D :D das heißt Neger, verdammt. »):

    warum benutzt du ihn dann? und holst uns danach schön das bild vom "einheitsneger" (die sehen alle gleich aus, haben alle breite nasen usw.) hoch, nur um dann mit flosskeln den gutmenschen zu spielen?

    und wenn man dich hinterfragt, zeigst du nur mit dem finger auf andere. :) »):

    Mit dir rede ich nicht mehr. du bist zu blöd für jeden Scheiß. Was soll denn ein Einheitsneger sein? Ich hab den Begriff nie benüzt!!! Es ging um die Nase verstehst du? Ihr habt gemeint Michael wollte die ändern weil sie typisch für Schwarze sei. Und nun ist sie nicht mehr typisch?
    Spiel woanders den Gutmenschen du Witzfigur.

  • Vor 14 Jahren

    Und mich nur zu hälfte zitieren. Und das

    "Und ja es ist ein rassistischer Begriff den man nicht benutzen sollte!"

    weg zu lassen sagt auch alles über deine Intention hier im Thread. Du willst Ärger machen.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Es ging um die Nase verstehst du? Ihr habt gemeint Michael wollte die ändern weil sie typisch für Schwarze sei. Und nun ist sie nicht mehr typisch? »):

    Wo habe ich das geschrieben?

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« "was hierbei übersehen wird: es geht nicht nur um die geänderte Hautfarbe, wie stehts denn mit der komplett überarbeiten Gesichtsphysiognomie? ist das etwa nicht auch "weiß" gemacht, spitzes kinn, verschmaltes gesicht, die nase gespitzt wie eine märchenfigur, etc?? »):

    Zitat (« Es gibt mehr afroamerikanische Merkmale als die Hautfarbe. Dass er sich die aus seinem Gesicht wegschneiden lassen hat, kannst du wohl kaum mit Viltiligo erklären. Der Junge hatte ein extrem gestörtes Selbstbild und hätte in eine Verhaltenstherapie gehört und nicht 30 mal zum Schönh... ach nein Entstellungschirugen. »):

  • Vor 14 Jahren

    das habe ich nicht geschrieben. :)

    link!

    unterstellungen, baby. jetzt auch noch das. ganz aller unterste schublade. :ill:

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Bei uns heißt das N-Wortkuss »):

    Also N-Kuss geht ja nun wirklich nicht! Sowas von politisch unkorrekt. Pfui!

    Nehmt doch einfach weiterhin den guten alten "Mohrenkopf" dafür.

    :D ;)

  • Vor 14 Jahren

    Und um dich geht es hier nicht!
    Die Welt dreht sich nicht immer um dich mein freund.

    Und wie ich mich erinnere haben dich diese Kommentare nicht gestört!

    http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=70520…

    sag soch einfach was du willst? Anstatt hier einen auf Troll zu machen.

  • Vor 14 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @wigwag21 (« Bei uns heißt das N-Wortkuss »):

    Also N-Kuss geht ja nun wirklich nicht! Sowas von politisch unkorrekt. Pfui!

    Nehmt doch einfach weiterhin den guten alten "Mohrenkopf" dafür.

    :D ;) »):

    MMM, Die mochte Michel auch. Nachdem er mit seinen Horden kleiner Jungs auf der Neverlandranch "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt hat, bei dem nach dem 10 kleine Negerlein Prinzip ausgewählt, wurde gabs für den Gewinner einen Mohrenkopf.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Und um dich geht es hier nicht!
    Die Welt dreht sich nicht immer um dich mein freund.

    Und wie ich mich erinnere haben dich diese Kommentare nicht gestört!

    http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=70520…

    sag soch einfach was du willst? Anstatt hier einen auf Troll zu machen. »):

    Du solltest das ganze nicht so ernst nehmen! Ich merke das du leicht reizbar bist. Gehe nicht darauf ein, dann sind alle glücklich und zufrieden.! PS: Das heißt bei uns Schockokuss.

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« @RockLinebacker (« Iwer einen Ne..Schaumkuss?
    :) »):

    Gerne, aber nicht mehr als zwei. Sonst wird mir immer schlecht :) »):

    Willkommen im Club.
    :)
    +einen kasten Mohren/Schoko/stark pigmentierterküsse in die Runde Schmeiß+

  • Vor 14 Jahren

    immer diese rassistischen weißbrote hier...
    tod allen bleichgesichtern! :)

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« So! genau das meinte ich.
    Ich habe schon erklärt was ich mit dieser unglücklichen Formulierung gemeint habe. Und jetzt kommst du daher. Und willst wieder mal alle Erklärungen dazu ignorieren nur um Stress zu machen. Mein Glückwunsch! »):

    warum überhaupt diese formulierung? hast du da vielleicht vergessen zu denken?

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Und um dich geht es hier nicht!
    Die Welt dreht sich nicht immer um dich mein freund. »):

    sehr wohl geht mich das etwas an, wenn du auf die frage, wo ich so etwas geschrieben habe, mit antworten von anderen antwortest. und dies noch ganz bewusst.

    irgendwie bist du schon ein ganz armer wicht.

    rassistische äusserungen , editfail, unterstellungen. was kommt als nächstes? :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    @RockLinebacker (« @Bodennebel (« @RockLinebacker (« Iwer einen Ne..Schaumkuss?
    :) »):

    Gerne, aber nicht mehr als zwei. Sonst wird mir immer schlecht :) »):

    Willkommen im Club.
    :)
    +einen kasten Mohren/Schoko/stark pigmentierterküsse in die Runde Schmeiß+ »):

    Das blöde ist ja, dass ich trotzdem meistens 5 esse :(

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« @RockLinebacker (« @Bodennebel (« @RockLinebacker (« Iwer einen Ne..Schaumkuss?
    :) »):

    Gerne, aber nicht mehr als zwei. Sonst wird mir immer schlecht :) »):

    Willkommen im Club.
    :)
    +einen kasten Mohren/Schoko/stark pigmentierterküsse in die Runde Schmeiß+ »):

    Das blöde ist ja, dass ich trotzdem meistens 5 esse :( »):

    Süßigkeitenmasochismus :(

    Wigwagiwas ist blöd.

  • Vor 14 Jahren

    Achtung, Achtung! Dies ist eine dringende Durchsage! Die düsteren Beherrscher des Universums befehlen allen Bewohnern der Erde:

    Klicken Sie hier! (http://forum.laut.de/profile.php?mode=view…)

  • Vor 14 Jahren

    hei, das is mein oller gag :D

    aber n guter :D