Die Hiobsbotschaften um den Comeback-King of Pop nehmen kein Ende. Seit neuestem kursieren Gerüchte, die ab Sommer geplante Konzertreihe in der Londoner O2-Arena sei in akuter Gefahr.

Schuld tragen diesmal keine gesundheitlichen oder finanziellen Probleme, sondern die Promotion-Agentur AllGood Entertainment.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« An der (eh nicht vorhandenen) Intelligenz der Kinderschänder-Fans ist zu zweifeln, die meinen dass das der echte Jacko war. Mein ich völlig ernst. Er war es nicht! »):

    ROTFLMAO! Die Schwachsinnigen sterben nicht aus... unglaublich!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Wie kann Frank Dileo 2008 einen Vertrag als "Michael Jacksons Manager" unterschreiben wenn er dies nur bis 1989 war? X-D

    http://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Dileo »):

    Genauso wie der Michael Jackson aus LOndon nicht der echte MJ war!

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 («
    An der (eh nicht vorhandenen) Intelligenz der Kinderschänder-Fans ist zu zweifeln, die meinen dass das der echte Jacko war. Mein ich völlig ernst. Er war es nicht! »):

    Mal abgesehen davon, dass ich Michael Jackson, dessen Glanzzeit schon Lichtjahre zurück liegt, nicht wirklich vermisst habe:

    Woher hast Du diese Insider-Information? Ich würde Dich gern als Interviewpartner für eine spektakuläre Enthüllungsgeschichte gewinnen, da Du ja anscheinend über zuverlässige Quellen verfügst. Melde Dich doch einfach mal bei www.bild.de - die haben immer Interesse an brandheißen und absolut wahren Storys.

  • Vor 12 Jahren

    @Prometheus77 (« @runner70 (« @Thesoeri (« Es hat jawohl auch keiner damit gerechnet, dass dieser kaputte Mensch die Konzerte auch wirklich spielt... »):

    Das mein ich auch! Sehr geil für diejeigen die 1000e von Euros am Schwarzmarkt gezahlt haben! Herzlichen Glühstrumpf ihr Voll-Pfosten! »):

    Ist nicht nötig... nur Vollidioten, wie Du generell auch einer bist [...]
    @runner70 (« Dass es immer noch Jacko-Fanboys gibt ist wirklich unglaublich! »):

    Ja, das es Idioten wie Dich gibt ist auch unglaublich!

    Wie hat ein ziemlich intelligenter Mensch mal gesagt? "Es gibt zwei Kategorien von Menschen... Michael Jackson Fans und Loser!"... :D Du weisst ja 'eh, wo Du hingehörst!
    @runner70 (« Und ich bleib dabei: Derjenige der die o2-Shows auf der Bühne verkündet hat war defintiv ein Double ! So wirds dann wohl auch in der O2 Arena sein sollte da jemand rumwackeln und piepsen! »):

    Und ich bleib dabei! Du bist ein kompletter Vollidiot... total verblendet und verbohrt! Und Aufmerksamkeit erheischend! Einfach nur noch zum bemitleiden! Ich meine, jemand nicht zu mögen geht ja in Ordnung, aber das was Du von Dir gibst ist nur noch lachhaft! »):

    Du bist ja mit Abstand das lächerlichste was ich hier jemals erspäht habe, hast einfach mal jeden der hier was geschrieben hat zitiert und als "Idiot/Vollidiot" bezeichnet, das hättest du dir auch sparen können ;)
    Und jetzt sag nicht das ich Dasselbe mit dir mache, weil es einfach nicht wahr ist.

    Zum Thema:
    Meiner Meinung nach, und ich brauche nicht ewig zu "überlegen was ich schreibe" weil ich offen zugebe nicht der bestinformierteste Mensch der Welt zu sein, ist der Mensch Michael Jackson nicht dazu fähig diese Shows durchzuziehen.

    Fanboytum, "Kinderschänder-Fans" oder Verträge hin oder her.
    Der MJ der Vergangenheit ist eben diese.
    Natürlich ist das schade, aber in meinen Augen Fakt.
    @Prometheus77 (« @runner70 (« An der (eh nicht vorhandenen) Intelligenz der Kinderschänder-Fans ist zu zweifeln, die meinen dass das der echte Jacko war. Mein ich völlig ernst. Er war es nicht! »):

    ROTFLMAO! Die Schwachsinnigen sterben nicht aus... unglaublich! »):

    ROTFLMAO?!

    Die Schwachsinnigen sterben nicht aus... unglaublich!

  • Vor 12 Jahren

    @Henkoeoey (« Du bist ja mit Abstand das lächerlichste was ich hier jemals erspäht habe, hast einfach mal jeden der hier was geschrieben hat zitiert und als "Idiot/Vollidiot" bezeichnet, das hättest du dir auch sparen können ;) »):

    Nö, bisher habe ich nur einen als Idioten bezeichnet... aber wenn Du so weitermachst, kommt vielleicht noch ein zweiter dazu! :D

    Zitat (« Zum Thema:
    Meiner Meinung nach, und ich brauche nicht ewig zu "überlegen was ich schreibe" weil ich offen zugebe nicht der bestinformierteste Mensch der Welt zu sein, ist der Mensch Michael Jackson nicht dazu fähig diese Shows durchzuziehen. »):

    Der Mensch Michael Jackson wird Dir und allen Zweiflern in 2 Monaten gezeigt haben, dass er sehr wohl fähig ist, diese Show und die folgenden durchzuziehen!

    Keine Konzertagentur der Welt würde ihm ernsthaft so viel Geld in den Rachen schmeissen, wenn sie sich nicht vorher vergewissert hätten, dass er in der Lage ist, diese Shows durchzuziehen! Er hätte sich erst gar nicht dazu verplichtet, wenn er nicht in der Lage wäre die Shows durchzuziehen!

    Im übrigen 30 Shows in 3 Monaten... 2 Stunden alle 2 Tage... teilweise sogar mehr Tage Pause dazwischen... dann 3 Monate Pause und dannn noch mal 20 Shows in 2 Monaten, ohne Reiserei... also da gibt es Anstrengenderes!

    Wenn Tina Turner mit 70 das durchzieht, dann schafft Michael Jackson mit 50 das auch!

  • Vor 12 Jahren

    @Prometheus77 («
    Wenn Tina Turner mit 70 das durchzieht, dann schafft Michael Jackson mit 50 das auch! »):

    Ich halte eine Tina Turner mit 70 für deutlich fitter als einen Michael Jackson mit 50.
    @Prometheus77 («
    Keine Konzertagentur der Welt würde ihm ernsthaft so viel Geld in den Rachen schmeissen, wenn sie sich nicht vorher vergewissert hätten, dass er in der Lage ist, diese Shows durchzuziehen! Er hätte sich erst gar nicht dazu verplichtet, wenn er nicht in der Lage wäre die Shows durchzuziehen! »):

    Seh ich ehrlich gesagt anders. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Jacko jetzt schon einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand gedrückt hat. Letztendlich bekommt er das Geld wenn er die Shows gespielt hat, bzw kurz davor.

    Des weiteren ist das ganze für die Veranstalter auch kein unglaubliches Risko, da das ganze sowieso versichert ist.

    Letztendlich wird durch das ganze auf jeden Fall eine Sache erreicht - Jacko ist mal wieder in den Medien.

  • Vor 12 Jahren

    Im Artikel fiel mir besonders die Formulierung "Die Comeback-Shows von Michael Jackson in London scheinen mit einem Fluch belegt" auf. Sehr hübsch. Mehr Aberglaube bitte. Ist ja nur das 21. Jahrhundert inzwischen.

  • Vor 12 Jahren

    @Janine030693 (« @Thesoeri (« @Prometheus77 («
    Wenn Tina Turner mit 70 das durchzieht, dann schafft Michael Jackson mit 50 das auch! »):

    Ich halte eine Tina Turner mit 70 für deutlich fitter als einen Michael Jackson mit 50.
    @Prometheus77 («
    Keine Konzertagentur der Welt würde ihm ernsthaft so viel Geld in den Rachen schmeissen, wenn sie sich nicht vorher vergewissert hätten, dass er in der Lage ist, diese Shows durchzuziehen! Er hätte sich erst gar nicht dazu verplichtet, wenn er nicht in der Lage wäre die Shows durchzuziehen! »):

    Seh ich ehrlich gesagt anders. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Jacko jetzt schon einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand gedrückt hat. Letztendlich bekommt er das Geld wenn er die Shows gespielt hat, bzw kurz davor.

    Des weiteren ist das ganze für die Veranstalter auch kein unglaubliches Risko, da das ganze sowieso versichert ist.

    Letztendlich wird durch das ganze auf jeden Fall eine Sache erreicht - Jacko ist mal wieder in den Medien. »):

    hast du nichts besseres zutun als die konzertreihe, die nichtmal begonnen hat schlecht zu reden? man kann doch nicht vorher sagen ob es läuft oder nicht.
    ich freu mich schon auf eure kommentare wenn er es geschafft hat und seine show abliefert, und das wird er. aber michael jackson wird es nie allen recht machen können. weil perfekt nicht perfekt genug für menschen wie dich ist. »):

    Hast du nichts besseres zu tun, als dir das ganze schön zu reden? Gott, das hier ist ein Forum und da kann man nun mal seine Meinung äußern.

    Meine Meinung ist nun mal, dass Jacko physisch und wahrscheinlich auch psychisch nicht der Lage ist so viele Konzerte innerhalb eines solchen Zeitraums zu spielen.

  • Vor 12 Jahren

    Selten so was lächerliches gelesen.
    @Janine030693 («
    michael jackson ist unschuldig verdammt noch mal. wieso hätte er sonst solche summen an geld in all den jahren kindern spenden sollen? »):

    Bitte noch einmal durchlesen und überdenken. Beantwortet sich von selbst, oder?!
    @Janine030693 («
    wenn du mal drauf gachtest hättest....so liebevoll wie er mit kindern umgeht..daran alleine sieht man dass er ihnen niemals was antun könnte. »):

    Würd mich ehrlich gesagt mal interessieren, wo du Jacko mal mit Kindern zu Gesicht bekommst. Natürlich meine ich nicht in der Öffentlichkeit, denn das ganze ist doch sowieso inszeniert. Aber egal. Selbst wenn es der Wahrheit entsprechen sollte, wäre es nur ein weiterer Indiz, dass Jacko nicht ganz unschuldig ist. Kinderschänder sind auf den ersten Blick immer sehr kinderlieb.

    Ist mir aber ansich auch egal, ob er nun schuldig oder unschuldig ist. Darum gehts hier auch nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @Janine030693 (« boah scheisse wie blöd bist du eigentlich?! »):

    Wozu denn so persönlich werden? Fühlst dich ja scheinbar ziemlich angegriffen.
    @Janine030693 (« es hilft doch niemand kranken kindern und vergreift sich im anderen moment an ihnen! »):

    Letztendlich hat sich der Verdacht immer ziemlich hartnäckig gehalten, dass Jacko sich an Kindern vergangen hat, was kann man da besseren machen um sich in der Öffentlichkeit wieder zu rehabilitieren, als Geld zu spenden und Kindern zu helfen?
    @Janine030693 (« achso. du bist also der der kinderschänder-experte »):

    Habe ich das irgendwo geschrieben?

    @www.kidsschutz.de (« ...Ein Pädophiler wird meist versuchen, die Zuneigung der Kinder zu erlangen.
    Ob Pädophile gewalttätig werden, hängt von ihren allgemeinen Persönlichkeitsmerkmalen, wie z.B. Gewaltbereitschaft und Frustrationstoleranz, ab... »):

    Wie erlangt ein Erwachsener Mensch denn am schnellsten Zuneigung von Kindern?
    @Janine030693 (« abgesehen davon ist er eine legende, er hat mehr geschafft als jeder andere sänger je geschafft hat und schaffen wird »):

    Hab ich irgendetwas gegenteiliges geschrieben? Bleib doch bitte mal sachlich.
    @Janine030693 (« und seine zeit ist noch nicht vorüber. »):

    Ansichtssache

    @Janine030693 (« es gibt mehr als genug bilder auf denen michaels umgang mit kindern deutlich wird. »):

    Und was sagen diese Bilder bitte aus? Jeder Mensch, der berühmt ist und besonders in der Öffentlichkeit steht, versucht ein gutes Bild von sich zu vermitteln. Ich vermute mal, da wird Jacko keine Ausnahme sein.

    Wie ich aber schon geschrieben habe, ist mir auch vollkommen egal, ob er nun schuldig oder unschuldig ist. Hier ging es für mich nur darum, dass ich nicht glaube, dass er die gesamten Konzerte spielen wird.

    Da du aber mehr und mehr vom Thema abweichst werd ich nach diesem Beitrag auch nichts mehr schreiben.

  • Vor 12 Jahren

    Leichen sollen halt nicht singen, so einfach ist das.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« wie kommt man als mensch der michael jackson verachtet auf diese seite? »):

    Er ist schon ganz richtig hier. Diese Bar ist die Bashing-Bar. Jeder basht jeden. Vernünftige Diskussionen haben hier keinen Platz.

    Von daher seid ihr verblendeten Jacko-Fans hier haargenau an der richtigen Adresse. Ihr habt das Prinzip von Diskussionen nämlich auch nicht durchschaut.

  • Vor 12 Jahren

    Schlecht für das Abitur, wenn man weder Zeichensetzung noch Groß/Kleinschreibung beachtet...

  • Vor 12 Jahren

    Wenn du das so siehst, was machst du dann hier?

    @ topic
    Mal sehen, was dabei rumkommt. Entweder tanzt und singt er, bis die Fetzen fliegen. Ansonsten würde er Gefahr laufen, das Gesicht zu verlieren. Musikalisch finde ich ihn in Ordnung. Wenn er das noch rüberbringen kann - why not? Wäre schade drum, wenn er sich jetzt durch schlechte Auftritte demontiert.

  • Vor 12 Jahren

    @Metal Dude (« Ansonsten würde er Gefahr laufen, das Gesicht zu verlieren. »):

    Die Gefahr dass er das ganze Gesicht verliert schätze ich ca 50% ig ein - dass die Nase dabei abfällt dürfte zu 90% feststehen!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« da haben wir aber alle wieder gelacht. man man. ein witz nach dem anderen heute. »):

    Passend zur (tragischen) Witzfigur um die es hier geht

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («

    Was bist du eigentlcih für ein verpeilter Spacken... schreibst nur Stuss uund dass Traurige, du bist dabei nichtmal witzig. »):

    Könntest du das Ganze nochmal auf Deutsch schreiben bitte ? Ich bin Deinem infantilen Kindergeschreibsel nicht mächtig tut mir leid!

  • Vor 12 Jahren

    @runner70 (« @Metal Dude (« Ansonsten würde er Gefahr laufen, das Gesicht zu verlieren. »):

    Die Gefahr dass er das ganze Gesicht verliert schätze ich ca 50% ig ein - dass die Nase dabei abfällt dürfte zu 90% feststehen! »):

    Immerhin kann man sich auf deine dümmlichen Kommentare verlassen. Eine sichere Bank in stürmischen Zeiten.

  • Vor 12 Jahren

    @matze73 («
    Immerhin kann man sich auf deine dümmlichen Kommentare verlassen. Eine sichere Bank in stürmischen Zeiten. »):

    Und das ein Spacko wie Du drauf antwortet ist noch sicherer. Troll Dich Troll