Seit den gegenseitigen Liebesbekundungen bei DSDS war abzusehen, dass Mark Medlock mit seinem "Bobbelchen" Dieter Bohlen einmal gemeinsam auf der Bühne stehen würde. Der erste gemeinsame Auftritt der beiden am Samstagabend bei Thomas Gottschalks Mallorca-Ausgabe von "Wetten Dass...?" hatte aber trotzdem …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    ich glaube er hatte sie schon gefunden... :whiz:

  • Vor 16 Jahren

    Boah Marineo, verpiss dich doch bitte einfach oder lern schreiben, das ist ja zum Kotzen, ey...

  • Vor 16 Jahren

    @sero (« ich glaube er hatte sie schon gefunden... :whiz: »):

    Hat sich aber scheinbar deren Platz nicht gemerkt! :lol:

    @MARINEO: Nein... ich weiß, dass ich beides bin. :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    Bohlen schreibt nicht. Der hat ne Klischeemaschine, die macht aus ner Kombination von triefigen bunten Knöpfen ein Video.

  • Vor 16 Jahren

    Die Klapse ist zwei Nummern weiter.
    und warum der schwule Mark lauter Weiber mit dicken Tjitten im Video hat, das mag wohl keiner erklären. Und warum Dieter sich weiterhin gegen seinen Stimmbruch wehrt.

  • Vor 16 Jahren

    Hallo,
    ich war begeistert von „Miami Twice“.
    Der Interpret Mark Medlock hat eine außergewöhnliche Stimme die unter die Haut geht. Sowohl das Album „Mr. Lonely“ & die Single "You Can Get It" kann ich jedem empfehlen.
    Apropos über unterschiedlichen Musikgeschmack kann man jedoch streiten, aber wenn man so geistig unterbemittelt ist wie gewisse Schreiber, die nur vorgegebene Sätze umformulieren und den üblichen Wortgebrauch der anderen Hohlköpfe benutzen, erledigt sich jeder weitere Kommentar.

  • Vor 16 Jahren

    Bitte jetzt einmal "You Can Get It" mit deutschem Text vorstellen. Egal, irgendwas von Liebe, oder echt übersetzt, "Du schaffst das schon, wenn du es willst" oder so. Heraus kommt ein SCHLAGER (nicht im klassischen Sinne, nein, mehr im Sinne von Bernhard Brink), wie man ihn 100 Mal am Tag auf WDR 4 oder vergleichbaren Stationen hört. Nur so nebenbei.