In der mexikanischen Stadt Querétaro vereinbarten Heavy Metal-, Skate Punk- und Alternative Rock-Fans kürzlich eine Jagd auf Emos. So versammelten sich vergangenen Freitag knapp 1000 Emo-Gegner im Zentrum der Stadt, um ihre Hetzjagd auf Anhänger der Rock-Subkultur an der Stelle zu beginnen, wo jene …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @missesmoon (« Wer aufgrund dieses Artikels eine Hetzjagd auf Metaller oder andere Subkulturen beschließt ist keinen Deut besser als die Mexikaner. »):

    wenn ich in meiner unendlichen weisheit und gnade also aufgrund des artikels einfach mal kein pogrom entfessle, darf ich dann also behaupten, endlich "besser als ein mexikaner" zu sein?

    ;)

    lg dba

    ps: sorry...aber die sprachliche steilvorlage....

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« @The|SquaLL (« .ashi muss seine Freunde verteidigen...komm Superashiiiiiiiiii »):

    Halt mal die Fresse, du Spasst, statt einfach nachzulabern, was du hier irgendwo in der letzten Ecke mal aufgeschnappt hast. »):

    Ist mir nicht untergekommen das das bisher jemand sagte...

  • Vor 16 Jahren

    Ich meine die Emokiste generell. Schwach, Squalle, schwaaach. :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    Wär cool. Und danach kommt dann der Nazi-Aufmarsch, und verantsaltet eine kleine ethnische Säuberung unter der Ausländern Wiens.

  • Vor 16 Jahren

    das verdient fast nen flugticket nach mexico.
    Ansonsten würd ich die Sache nicht so politisieren. Klar, scheiß aktion aber dass sich Subkulturen unter ein ander auf die fresse hauen ist ja so neu nun auch nicht und Vergleiche mit Arbeitslagern u.ä, find ich an den Haaren herbeigezogen

  • Vor 16 Jahren

    @fu (« Wenn ihr hurensöhne auch nur die geringste ahnung hättet was emo für die emos überhaupt bedeutet denn könnteta hier rum kommentiern..
    aber keiner von euch hat überhaupt ne ahnung was es überhaupt heisst emo zu sein.. »):

    dum?

  • Vor 16 Jahren

    @Torque (« ...und Vergleiche mit Arbeitslagern u.ä, find ich an den Haaren herbeigezogen »):

    Warum? Beidem liegt haargenau die selbe Mentalität zugrunde.

  • Vor 16 Jahren

    ich weiss nicht so recht. Das erscheint mir nach einer Bierlaunenaktion, so wie sich Punks und Mods, Punks und Skins oder verschiedene Rockerbanden gegenseitig auf die Omme geben.
    Wannensee lag ein Symposium von verschiedenen "Experten" zu Grunde, die sachlich, neutral und völlig ohne Emotionen überlegt haben, wie man am möglichst effektivsten ein "Problem" lösen kann.
    Ich seh da Unterschiede

  • Vor 16 Jahren

    @Torque (« ich weiss nicht so recht. Das erscheint mir nach einer Bierlaunenaktion, so wie sich Punks und Mods, Punks und Skins oder verschiedene Rockerbanden gegenseitig auf die Omme geben. »):

    Gegenseitig lautet hier das Stichwort.
    Zitat («
    Wannensee lag ein Symposium von verschiedenen "Experten" zu Grunde, die sachlich, neutral und völlig ohne Emotionen überlegt haben, wie man am möglichst effektivsten ein "Problem" lösen kann.
    Ich seh da Unterschiede »):

    Die Grundmentalität ist trotzdem die selbe: Leuten, die nicht ins eigene Weltbild passen, weil sie anders aussehen, eine andere Weltanschauung haben, eine andere Sexualität leben, oder sich einfach nicht anpassen zu wollen mit Gewalt entweder zur Anpassung zwingen oder vertreiben.

  • Vor 16 Jahren

    schlicht und einfach krank. jeder hat das recht auf seinen eigenen style und eigene musik!

  • Vor 16 Jahren

    also ich find emos zum schießen.. wenn es sie nicht gäbe, über wen würden wir uns dann lustig machen?? xD

    nein joke, emos sind ok und die musik ist auch nicht schlecht..
    diese aktion war einfach nur seltendämlich

  • Vor 16 Jahren

    ich warte eigentlich darauf, dass endlich mal jemand schreibt, dass die aktion total scheisse war und jemand das wort pogrom in den raum wirft ...

  • Vor 16 Jahren

    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?
    Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!

  • Vor 16 Jahren

    Onkelz waren nie rechts!!! :mad:

    @Zabius (« ich warte eigentlich darauf, dass endlich mal jemand schreibt, dass die aktion total scheisse war und jemand das wort pogrom in den raum wirft ... »):

    Haha, dacht ich mir genauso. :D

  • Vor 16 Jahren

    Wusste gar nicht, dass es die da auch schon gibt, die Emos...
    Aber Hetzjagd ist menschenverachtend.

  • Vor 16 Jahren

    Wie geil :D
    Die leben wirklich für die Musik!

  • Vor 16 Jahren

    also ich bin eigentlich überzeugter hiphopper vom "style" (ich hasse anglizismen) her, aber ich muss sagen das es emos gibt die ziemlich i.O. sind. Verstehe die ganzen Pauschalisierungen einfach nicht, halte es für menschenverachtend und dumm.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« das is echt krank, zumal emocore/screamo die musikwelt echt bereichert hat ... »):

    NOOOOOT

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Die Olle würd ich gern ma KNALLEN!!! :P »):

    nachts im freibad?

  • Vor 16 Jahren

    SCHEISSE
    hochgradig inTOLLerant
    menschverachtend
    pogrom
    nazis sind scheisse
    dumm
    hetzjagd
    menschen sind scheisse (ich bin ein misanthrop ..ihr könnt mich alle mal ..huha)
    noch nie erlebt

    ich hab mal son grundgerüst für die kommenden beitragsschreiber aufgestellt, benutzt es bitte (haben die vor euch ja auch) ...