Wenn ich in Interviews so was lese wie: "Fortgeschrittene Hörer sollten unsere Songs mal langsamer anhören", könnte ich direkt kotzen gehen. So ein elitäres Dummgelaber wird nur noch von pseudo-spirituellem Gesabbel übertroffen, das anscheinend immer enorm wichtig für die Entwicklung der Musik …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Der_Dude (« Ich finds so geil, wie Cyclonos überall Linke und Kommunisten sieht :D. Komm mal aus dem kalten Krieg zurück Junge. »):

    Sie sind überall! Durch den Verräter Snowden mehr denn je. Apropos, schon gehört? MAnning will jetzt als das Leben als das er sich schon seit seiner Kindheit sieht: als Frau. Dann wundert es mich ja nicht, dass die Schnattertante keine Geheimnisse für sich behalten kann.

  • Vor 10 Jahren

    @ CafPow

    Gedanken über die Darkheid
    was ist 1 abend ?
    mehr als 12 dämmerungen ?
    was ist 1 dämmerung ?

    1 bürgerliche ! dämmerung - jedenfalls - ist die zeit nach sonnenuntergang bis man die rechnung im biergarten nicht mehr erkennen kann !
    und dann hab ich es gerne, wenn ich mich über gestalten aufrege, die mir unsympatisch sind.

    eine dieser gestalten ist ozzy der viertelvorzwölfte.

    d.w.s. (das war's schon)

  • Vor 10 Jahren

    @Der-Wal (« @ CafPow

    Gedanken über die Darkheid
    was ist 1 abend ?
    mehr als 12 dämmerungen ?
    was ist 1 dämmerung ?

    1 bürgerliche ! dämmerung - jedenfalls - ist die zeit nach sonnenuntergang bis man die rechnung im biergarten nicht mehr erkennen kann !
    und dann hab ich es gerne, wenn ich mich über gestalten aufrege, die mir unsympatisch sind.

    eine dieser gestalten ist ozzy der viertelvorzwölfte.

    d.w.s. (das war's schon) »):

    Alter, dein Zeug will ich mal rauchen.

  • Vor 10 Jahren

    @ morpho

    da gibts nichts zu rauchen

    nothing but the blues

  • Vor 10 Jahren

    hah! als ob wir eine linke hätten :suspect: wir haben lediglich fragwürdiges liberal grünes bildungsspießbürgertum. mit ein paar anständigen sozialisten könnte man ja evtl noch was reissen aber so

    @raw_is_war.
    faschismus = italien von 1905/9-1945 und so lange kein 100 jähriger italiener amiland regiert is SS-ig mit faschismus :koks: ;)

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Der_Dude (« Ich finds so geil, wie Cyclonos überall Linke und Kommunisten sieht :D. Komm mal aus dem kalten Krieg zurück Junge. »):

    Sie sind überall! Durch den Verräter Snowden mehr denn je. Apropos, schon gehört? MAnning will jetzt als das Leben als das er sich schon seit seiner Kindheit sieht: als Frau. Dann wundert es mich ja nicht, dass die Schnattertante keine Geheimnisse für sich behalten kann. »):

    So richtig wundern darf es einen auch nicht, dass du für den ein oder anderen hier ein rotes Tuch bist.
    Eine hoffentlich nicht zu anmaßende Bitte:
    Bleib bei der Musi, als Lanzenbrecher für Kitsch a la Meat Loaf gefällst du zumindest mir deutlich besser als als stumpfes Arschloch.