Metaller haben halt doch den härtesten Keks, das haben letzte Woche mal wieder Tausende von Langhaarigen auf dem Wacken Open Air bewiesen. Sportarten wie Schlammcatchen, das obligatorische Wettsaufen oder auch das sogenannte Bruchenball sind dort an der Tagesordnung. Alles Betätigungen, wie sie eben …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ist ja auch extrem schwierig zu erraten, wer über Metal schreibt ...

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« Zufällig steht bei mir kein Name. Frag mich nicht warum. »):

    Steht da nicht zufällig edy neben Wacken?

  • Vor 13 Jahren

    seid ihr mal lieber alle froh, dass ihr den typen nur lesen und nicht sehen müsst

  • Vor 13 Jahren

    In meinen schönsten Träumen hab ich auch einen Beruf, in dem ich sowas schreibe und die Leute auch noch darüber diskutieren.

  • Vor 13 Jahren

    @eddy (« Ist ja auch extrem schwierig zu erraten, wer über Metal schreibt ... »):

    Naja wenn du es wenigstens tun würdest... Nee mal im Ernst kannst du bitte ne Rezi zum neuen Fozzy Album "Chasing the Grail" machen? Wenn das Teil keine 5 Punkte verdient dann weiß ich auch nicht ;)
    @ Rainer: Made my Day :D

  • Vor 13 Jahren

    @ Bodenseenebel: Ne bei mir steht da einfach nix. Echt seltsam.
    @ eddy: Sorry aber ich find den Artikel echt grottig^^. Bedeutet ja nicht, dass ich alles Kacke finde, was du so unter die Leute bringst. Klar schreibst du die meisten Sachen im Metal Bereich. Aber eben nicht alle. Und da ich von dir anderes gewöhnt bin, hab ichs eben nicht erraten^^. Und außerdem denke ich, dass dir meine Meinung getrost am Arsch vorbei geht oder? :)

  • Vor 13 Jahren

    Ozzy ist Gott und der Teufel zugleich und Metaler sind gute Menschen

  • Vor 13 Jahren

    Naja, sagen wir's so. Ich will mit den Kolumnen keine großen Artikel verfassen sondern einfach was im besten Fall einigermaßen witziges zum aktuellen Geschehen im Metal machen. Wenn ich als Feedback nur bekomme, dass das alles scheiße ist, mach ich mir halt auch meine Gedanken ob ich das weiter mach oder nich.

  • Vor 13 Jahren

    Ach quatsch. Normalerweise schreibst du ja echt unterhaltsame Sachen. Aber dieser fiktive Dialog zwischen Zakk und seinem Arzt ist halt nen bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Und dass manche Poster bei laut mal nen bisschen stinkig werden ( meine Wenigkeit ist davon nicht ausgeschlossen :P) ist ja auch nix Neues. Vor Allem wenn man schon gut einen im Tee hat :D.

  • Vor 13 Jahren

    @eddy (« Naja, sagen wir's so. Ich will mit den Kolumnen keine großen Artikel verfassen sondern einfach was im besten Fall einigermaßen witziges zum aktuellen Geschehen im Metal machen. Wenn ich als Feedback nur bekomme, dass das alles scheiße ist, mach ich mir halt auch meine Gedanken ob ich das weiter mach oder nich. »):

    Nochmal die Frage nach der Rezi zu Chasing the Grail. Wenn du keine Zeit oder Lust hast kann ich auch eine schreiben. Dude: du musst dir die Scheibe anhören, hammer geil!

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho: Die Fozzy is in der Veröffentlichungsflut untergegangen und zumindest für mich vom Tisch. Tu dir also keinen Zwang an :)
    @Dude: Das Interview ist nicht fiktiv. Das stammt original so aus dem Mund von Zakky-Baby. Ich hab das nur übersetzt ;)

  • Vor 13 Jahren

    @eddy (« @Sancho: Die Fozzy is in der Veröffentlichungsflut untergegangen und zumindest für mich vom Tisch. Tu dir also keinen Zwang an :)
    @Dude: Das Interview ist nicht fiktiv. Das stammt original so aus dem Mund von Zakky-Baby. Ich hab das nur übersetzt ;) »):

    Hmm das ist schade. aber ich würde die Chance echt gern nutzen und mal eine schreiben.
    Und dass das Interview echt ist konnt ich mir denken. Und du hast auch völlig Recht mit deiner Aussage was die Reha betrifft ;)

  • Vor 13 Jahren

    Oha! Mein Fehler^^. Dann hoffe ich, dass du mir vergibst und mich nicht aus meiner Ecke holst damit ich mich weiter schämen kann :).