Manchmal ist das Leben wie eine Schachtel Pralinen, die man mit besoffenem Kopf auf einer Party gefunden und gefuttert und irgendwann morgens um vier wieder raus gereiert hat. Soll heißen, es kommt selten so, wie man denkt und manche Vergnügen sind nur von kurzer Dauer. Diese Weisheit wollte ich euch …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ozzy und Co.? Brrr.
    Adele kenne ich gar nicht, aber da so schön über sie gestritten wird, werde ich mir das glatt mal anhören.
    Jessica Simpson? Dann lieber Marge, ganz ehrlich.
    EDIT: @Adele: Nicht mein Geschmack, daher ohne Wertung.

  • Vor 11 Jahren

    @TheBeast666 (« @Cyclonos (« Ich vermute ja dass Ozzy Osbourne der klügste Kopf des Heavy Metal, wenn nicht gar des ganzen Rockbizz ist.
    Wieso?
    Jeder andere Star hat seine Seele für den Erfolg an den Teufel verkauft. Alle haben das gemacht ausser Ozzy.
    Der hat die Seelen seiner Familie verkauft. Während er seit gefühlten 100 Jahren Exzesse feiert und trotzdem quitschgesund ist, kriegt seine Alte dauernd Krebs, sein Sohn hat MS und seine Tochter scheint wohl auch nicht mehr so gesund zu sein. »):

    Dass der Gehörnte seiner Frau dafür Krebs schickt, verwundert auch nicht wirklich: http://www.youtube.com/watch?v=z9yHX08VNCA »):

    Was ich viel schlimmer fand, war die aktion vor Jahren am Ozzfest als diese Gestörte und ihre Bimbos von der Black Label Society, Iron Maiden den Strom abgestellt haben und sie mit irgendeinem Kram beworfen haben.
    Und das nur weil Bruce Dickinson sich kritisch über Auftreten im reality TV geäußert hat.

    http://www.laut.de/Iron-Maiden/Eklat-beim-…

    Für diese Nummer wünsche ich ihr villeicht keinen Krebs aber zumindest mal die Pest an den Hals. :D

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Black Label Society ist King. »):

    Pfff, einen Dreck sind die!

  • Vor 11 Jahren

    Cycl
    Diese Deine Meinung interessiert mich. Habe die Alben eine zeitlang sehr gerne und intensiv gehört.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @akademiker (« Black Label Society ist King. »):

    Pfff, einen Dreck sind die! »):

    HEY! Jetzt gehste zuweit. Zakk Wylde benutzt Bruce Dickinsons Stimmbänder als Zahnseide!

  • Vor 11 Jahren

    Perfect:
    Adele - Chasing Pavements (Live at Royal Albert Hall)
    http://www.youtube.com/watch?v=5tQw8rFtcIg

  • Vor 11 Jahren

    Zakk Wylde ist ein saugeiler Gitarrist und ein mittelmäßiger Sänger, es gibt meiner Ansicht nach niemanden im Metal, der an der gesanglichen Leistung eines Bruce Dickinson auch nur kratzen kann.
    Soviel Kredibilität gepaart mit einem solchen musikalischen Talent ist ja wohl einzigartig im Metal. Und kommt mir jetzt nicht mit Lemmy.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @TheBeast666 (« @Cyclonos (« Ich vermute ja dass Ozzy Osbourne der klügste Kopf des Heavy Metal, wenn nicht gar des ganzen Rockbizz ist.
    Wieso?
    Jeder andere Star hat seine Seele für den Erfolg an den Teufel verkauft. Alle haben das gemacht ausser Ozzy.
    Der hat die Seelen seiner Familie verkauft. Während er seit gefühlten 100 Jahren Exzesse feiert und trotzdem quitschgesund ist, kriegt seine Alte dauernd Krebs, sein Sohn hat MS und seine Tochter scheint wohl auch nicht mehr so gesund zu sein. »):

    Dass der Gehörnte seiner Frau dafür Krebs schickt, verwundert auch nicht wirklich: http://www.youtube.com/watch?v=z9yHX08VNCA »):

    Was ich viel schlimmer fand, war die aktion vor Jahren am Ozzfest als diese Gestörte und ihre Bimbos von der Black Label Society, Iron Maiden den Strom abgestellt haben und sie mit irgendeinem Kram beworfen haben.
    Und das nur weil Bruce Dickinson sich kritisch über Auftreten im reality TV geäußert hat.

    http://www.laut.de/Iron-Maiden/Eklat-beim-…

    Für diese Nummer wünsche ich ihr villeicht keinen Krebs aber zumindest mal die Pest an den Hals. :D »):

    Sharon Osbourne. Jaja, Frauen mit berühmten Männern. Ich versteh den Hype um Ozzy Osbourne eh nicht. Bruce Dickinson hat sich mit musikalischen Ausnahmeleistungen an die Spitze gekämpft, Ozzy würde ohne diese Fernsehshow bis auf die DieHard-Fans heute niemand mehr kennen.

  • Vor 11 Jahren

    Naja, "niemand mehr" ist schon übertrieben, Black Sabbath hat ja nicht gerde unwesentlich Musikgeschichte geschrieben..

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Naja, "niemand mehr" ist schon übertrieben, Black Sabbath hat ja nicht gerde unwesentlich Musikgeschichte geschrieben.. »):

    Ozzy ist nicht gleich Sabbath. Da waren auch noch andere Musiker beteiligt. Tony Iommy und Geezer Butler sind unsterblich, Sänger waren bei Sabbath viele, die Ozzy um Längen überlegen waren.

  • Vor 11 Jahren

    @ TheBeast

    ...ja, sehe ich auch so. ozzy ist mir schon immer unsympathisch.
    ian gillan (einer der besten rocksänger überhaupt) kam damals allerdings bei black sabbath nicht zurecht.

  • Vor 11 Jahren

    Adele - Duffy

    Adele hab ich noch nicht gehört; das thema moppelig hatten wir ja erst bei der lady of gossip, nur in anderen dimensionen.
    Aber da kommt mir eine vor jahren hoffnungsvolle sängerin in den sinn: Duffy - warwick avenue,mercy
    und so - hatte mir so zwischendurch gut gefallen.
    wie ging's bei der weiter ? a. hammond sr. (it never rains in southern california) war dann produzent, da hatte ich aber ganz schnell auf lautlos gestellt.
    sachdienliche hinweise bitte hier unter chiffre 111. danke

  • Vor 11 Jahren

    Beast
    Natürlich war er "nur" Teil einer Band, ich steh eh nicht auf diese ständige "ins Rampenlicht stellen des Frontmannes/Frontfrau", für mich ist jede Position einer Band gleichberechtigt. Und dass Sabbath verschiedene Sänger hatte, Allah, dat wußte ich bis jetzt gar nicht. Sorry for that.
    Wal
    Nein nein, Beth Ditto ist richtig richtig fett, Adele ist nur angemopst, RIESENUNTERSCHIED. (ah, ok, andere Dimensionen, ich habe nichts gesagt..).
    Duffy ist gesangstechnisch weit abgeschlagen gegenüber Adele, aber nicht schlimm, sie ist ne süße mit Talent und ner süßen Quak-Stimme, alles ok. Duffy ist aktiv, Album kommt dieses Jahr.

  • Vor 11 Jahren

    Zakk Wylde und seine BLS sind doch musikalisch komplett belanglos. Da mag er ein noch so guter Gitarrist sein aber darüber hinaus ist er langweilig.

  • Vor 11 Jahren

    Cycl
    Nun, ich akzepiere Deine Meinung, sehe es aber nahezu gegenteilig.
    Ob es wohl Geschmackssache ist? ;)

  • Vor 11 Jahren

    @TheBeast666 (« @akademiker (« Naja, "niemand mehr" ist schon übertrieben, Black Sabbath hat ja nicht gerde unwesentlich Musikgeschichte geschrieben.. »):

    Ozzy ist nicht gleich Sabbath. Da waren auch noch andere Musiker beteiligt. Tony Iommy und Geezer Butler sind unsterblich, Sänger waren bei Sabbath viele, die Ozzy um Längen überlegen waren. »):

    Sorry aber du laberst gerade so einen Unsinn! Wer ausser die Die Hard Metal Fans kennt denn heute noch den NAmen des Sängers von Iron Maiden? Geschweige denn mehr als 2 Lieder von denen. Ozzy Osbourne hat mit Black Sabbath den Metal begründet und in den 80ern Solo mehrere Spitzenalben rausgebracht und zwei Gitarrenikonen etabliert. Über die Sendung kann man sagen was man will aber ohne sie hätte ich wahrscheinlich nie so Interesse an ihn gehabt und alleine dafür freue ich mich dass es sie gibt. Und das der Wal hier wieder mit völlig idiotischen Aussagen kommt war klar.

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @TheBeast666 (« @akademiker (« Naja, "niemand mehr" ist schon übertrieben, Black Sabbath hat ja nicht gerde unwesentlich Musikgeschichte geschrieben.. »):

    Ozzy ist nicht gleich Sabbath. Da waren auch noch andere Musiker beteiligt. Tony Iommy und Geezer Butler sind unsterblich, Sänger waren bei Sabbath viele, die Ozzy um Längen überlegen waren. »):

    Sorry aber du laberst gerade so einen Unsinn! Wer ausser die Die Hard Metal Fans kennt denn heute noch den NAmen des Sängers von Iron Maiden? Geschweige denn mehr als 2 Lieder von denen. Ozzy Osbourne hat mit Black Sabbath den Metal begründet und in den 80ern Solo mehrere Spitzenalben rausgebracht und zwei Gitarrenikonen etabliert. Über die Sendung kann man sagen was man will aber ohne sie hätte ich wahrscheinlich nie so Interesse an ihn gehabt und alleine dafür freue ich mich dass es sie gibt. Und das der Wal hier wieder mit völlig idiotischen Aussagen kommt war klar. »):

    Ach komm! Wer mal irgendwann 2 Metal Hammer oder rock Hard Hefte in der Hand hatte weiss dass Bruce Dickinson der Sänger von Iron Maiden ist. Das ist metallische Allgemeinbildung, was bei einer der beliebtesten Genrebands überhaupt auch absolut nachvollziehbar ist.
    Die meisten Metalfans dürften auch mehr Maidensongs als welche von Sabbath zusammenkriegen.

  • Vor 11 Jahren

    Sancho
    Jeder der mal irgendwann in seiner Jugend Metal gehört hat kennt Bruce Dickinson, nicht nur die Die Hard-Fans. Iron Maiden sind eine so krasse Ausnahmeerscheinung, da halte ich die Erinnung bei den Menschen doch für recht ausgeprägt.
    Fakt aber ist, dass Maiden und Sabbath King sind und mich seit über 20 Jahren begleiten. Dat is wie mit Public Enemy oder AC/DC, manches bleibt für immer.