Seite 17 von 20

Ozzy arbeitet an neuem Album

Ozzy Osbourne scheint das Virus paradoxerweise kreativ zu machen. Der gesundheitlich angeschlagene Sänger hat zwar erst vor wenigen Monaten sein neues Album "Ordinary Man" veröffentlicht, werkelt aber bereits am Nachfolger.

Im Interview mit Radio.com verriet er: "Ich mache gerade eine weitere Platte. Ich habe kürzlich angefangen, wieder mit Andrew (Watt – 'Ordinary Man' Produzent; Anm. d. Red.) zu arbeiten. Das ist, was mich morgens motiviert, aufzustehen. Dafür bin ich da. Das letzte Album zu machen, hat mein Leben gerettet. Es ist besser als den ganzen Tag auf meinem Arsch zu hocken und zu warten, bis diese verdammte Pandemie vorbei ist. Dann fällt dir ein: 'Ach ja, ich bin ja Rock'n'Roller. Ich mach' wohl besser ein Album.' Du hast all die verdammte Zeit der Welt, um das bestmögliche Album zu machen."

Seite 17 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Na dann bin ich als OZZY Fan mal gespannt was Er abliefert.
    Ordinary Man war zwar kein Meilenstein aber auch kein Rohrkrepierer.
    Bloß bitte dieses Mal keinen Post Malone mit ins Boot nehmen. Das war grässlich und wirkte deplatziert.
    Es gibt genug Musiker in Rock/Metal Gefilden mit denen OZZY zusammen arbeiten könnte.