Seite 3 von 21

Rock And Roll Hall Of Fame

X Japan sind bei den diesjährigen Nominierten für die Rock And Roll Hall Of Fame zwar nicht dabei, dafür aber Judas Priest. Bis zum 5. Dezember könnt ihr auf der offiziellen Website abstimmen, wer 2018 in die erlauchte Gesellschaft der Hall einziehen darf. Die Bedingung für eine Nominierung ist, dass der Künstler seine Debütsingle 1992 oder früher veröffentlicht hat.

Neben Judas Priest, die übrigens schon seit 1999 wählbar sind, und erst jetzt die erste Nominierung einfuhren, haben heuer unter anderem Rage Against The Machine, Bon Jovi, Radiohead und Dire Straits eine Chance einzuziehen. Natürlich gibts auch wieder ein paar Nichtrocker zu wählen, etwa Nina Simone und LL Cool J. Zu den bekanntesten Namen im Poll zählen auch Kate Bush und Depeche Mode.

Seite 3 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare