Seite 26 von 26

Sven "Svenson" Groß ist tot

Fleshcrawl-Sänger Sven "Svenson" Groß ist tot. Der Musiker starb am 11. Juni im Alter von 44 Jahren an Krebs. Groß war seit 1997 Teil der Band und damit auf sechs Studioalben zu hören.

Drummer Bastian Herzog veröffentlichte folgenden Nachruf auf Facebook:

"Es ist schwer, die richtigen Worte in Situationen wie dieser zu finden. Wahrscheinlich sogar unmöglich. Für mich persönlich ist es hart, diesen Verlust zu verkraften. Wir kannten uns seit über 25 Jahren. Es gab während dieser Zeit nicht viele Tage, die wir nicht mit Gesprächen, Songwriting, Diskussionen, Feiern, Trinken, Grillen, Pläneschmieden, Shows, Üben und Reisen verbracht haben.

Du wirst eine große Lücke in meinem Herzen hinterlassen, die niemals mehr gefüllt werden kann. Danke, dass du ein wahrer Freund warst, einer der kostbarsten Menschen, die dieser Planet zu bieten hatte. Außerdem warst du natürlich ein fantastischer und ikonischer Frontmann, Bandkollege und höllisch guter Sänger für Fleshcrawl!

Ich habe jede Sekunde davon genossen, dir auf der Bühne im Berserkermodus als echter Krieger des Todes zuzusehen, während ich hinter dir die Scheiße aus dem Drumkit prügelte. Danke für den tollen Ritt!

Du hast dein Leben immer bis zum Maximum gelebt, mach' damit weiter, wo auch immer du jetzt bist! Eines Tages werden wir auf der anderen Seite wieder zusammen rocken.

Mein tiefstes Beileid geht an Svens Frau Dany und ihre beiden Familien."

Seite 26 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare