Seite 3 von 22

Slipknot teasern neues Album

Slipknot bereiten derzeit offenbar den Launch ihrer Kampagne zum nächsten Album vor. Auf der Knotfest-Website prangt ein Teaser-Banner mit der Aufschrift "Read all about it ifyouwantoknow...", klickt man darauf, gelangt man zu einer NFT-Seite, auf der die Band neun Musik-Snippets – mutmaßlich Ausschnitte neuer Songs – zum Hören und Kaufen anbietet - bzw. angeboten hat: Alle neun sind verkauft).

Was man in den mehrsekündigen Snippets hört, klingt nach dem vertrauten Slipknot-Sound mit aggressiven Riffs, hektischer Percussion und den unverkennbaren Vocals Corey Taylors.

Erst Anfang Oktober hatte Taylor im Eddie Trunk-Podcast verkündet, ein neuer Track könne bereits in "etwa einem Monat" zu hören sein. Der Nachfolger zu "We Are Not Your Kind" sei bereits zu etwa 80 Prozent fertig.

Seite 3 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare