Seite 17 von 22

Kinderbuch von Nikki Sixx

Die Story von Mötley Crüe gehört nicht gerade zu den kinderfreundlichsten der Musikgeschichte. Da ist der Shitstorm eigentlich vorprogrammiert, wenn Nikki Sixx sein neuestes Projekt fertigstellt und in die Läden bringt: Der "Heroin Diaries"-Urheber schreibt aktuell an einem Kinderbuch.

"Meine Frau und ich arbeiten an einem Buch über ein kleines Mädchen, das in ihrer Vorstellung alle möglichen Länder besucht. Zum Beispiel geht sie nach Afrika, wo dann ein kleiner afrikanischer Junge die dortige Kultur vorstellt, und sie reist nach Enland, in Wyoming lernt sie Dinge über Pferde, in Japan lernt sie das dortige Essen, die Kultur und die Sprache kennen ... Es ist eine tolle Idee und wird nächstes Jahr erscheinen", erzählt er im Interview mit The Aquarian Weekly.

Bei Radio Bob führt er weiter aus: "[Das Buch ist] in erster Linie für Eltern gedacht, um ihren Kindern etwas über Diversity und die letzte Regierung vorzulesen. Es störte mich wirklich, wie gespalten alle waren. Kindern vorzulesen ist ein Weg, sie über Kultur, Kulinarik, Sprache und Unterschiede aufzuklären und darüber, dass das alles kein Problem ist, sondern etwas Positives".

Seite 17 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare