Für alle, die es leid sind, den Familienwahnsinn zwischen den Jahren in Alkohol und fettigem Essen zu ertränken, kommen hier ein paar Metalsplitter-Videos.

Outer Space (edy) - Zwischen den Jahren langweilt man sich ja oftmals den Arsch wund. In der Glotze kommt noch mehr Schrott als unter dem Jahr, Jahresrückblicke gab es mindestens schon acht zu viel und das Gefasel der Verwandtschaft nervt auch nach dem fünften Glühwein noch. Höchste Zeit also, sich ein paar Videos reinzupfeifen, die 2013 schon gut funktioniert haben und die 2014 zu einem hoffentlich anständigen Jahr in Sachen harter Musik machen werden.

Here We Go!

Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort, davon einer auf Unterseiten