Seite 20 von 23

Corey Taylor über Joey Jordison

Corey Taylor hat sich in der Radioshow Trunk Nation With Eddie Trunk erstmals öffentlich zum Tode Joey Jordisons geäußert.

"Es wart hart", erklärte er im Interview. "Unsere erste Sorge galt natürlich seiner Familie, also nahmen wir sofort Kontat auf, um zu sehen, ob sie okay sind und um sie wissen zu lassen, dass sie sich an uns wenden können, falls sie irgendetwas brauchen sollten. Er war viel zu jung und viel zu talentiert, um ihn so zu verlieren. Ich weiß, dass viele sich fragen, welche Umstände dazu geführt haben, dass er nicht mehr in der Band war. Darüber werden wir nicht sprechen. Ich spreche lieber über sein Vermächtnis. Er hat geholfen, diese Band zu formen, für die wir alle gekämpft haben und es immer noch tun. Dass er nun nicht mehr hier ist, kann ich immer noch nicht glauben."

Seite 20 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare