Seite 3 von 20

Ozzy schließt weitere Touren nicht aus

Wer Ozzy Osbourne 2019 live erleben möchte, sollte sich ranhalten - die Tickets für die fünf Shows im deutschsprachigen Raum, bei denen neben dem Madman auch Judas Priest auftreten werden, gehen zur Neige. Allerdings schließt Ozzy nicht aus, vielleicht doch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederzukehren - trotz des verheißungsvollen Titels seiner als Abschied deklarierten Konzertreise: "No More Tours". Gegenüber The Inquirer quengelte er: "Ich wünschte, die Leute würde checken, dass ich mich nicht zur Ruhe setze. Liegt es an meinem schlechten englischen Akzent? Es heißt 'No More Tours'-Tour. Nirgendwo heißt es: 'No More Tours Ever'".

Womöglich hatte Ozzys neuer alter Gitarrist Zakk Wylde mit seiner scherzhaften Prophezeihung nicht ganz unrecht, als er im laut.de-Interview erklärte: "'No More Tours' haben wir schon hinter uns, die jetzige heißt 'No More Tours 2'. Und hoffentlich kriegen wir unsere Spielsucht in den Griff, sonst müssen wir bald noch 'No More Tours 3' anberaumen, weil wir pleite sind. Ich kanns mir schon genau vorstellen: Ozzy hat irgendeine Insider-Info, bringt mich dazu die ganze Kohle auf ein Pferd zu setzen, und wir verlieren alles. Dann werden wir wohl oder übel weiter touren müssen."

Die vielleicht vielleicht nicht letzten Ozzy-Auftritte in eurer Nähe finden hier und dann statt:

13.02.2019 München, Olympiahalle
15.02.2019 Frankfurt, Festhalle
17.02.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
19.02.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
27.02.2019 Zürich, Hallenstadion

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare