Seite 3 von 15

Schwul oder nicht schwul?

Sich wohl eher selbst für seine Karriere dankbar ist Paul Stanley von KISS. Weniger dankbar dürfte er allerdings für die anscheinend anhaltenden Vermutungen über seine sexuelle Orientierung sein. In einem Interview mit dem neuseeländischen Magazin The Breeze wurde er nach dem verrücktesten Gerücht über ihn selbst gefragt und antwortete:

"Das Gerücht, ich sei schwul, hält sich sehr hartnäckig. Wenn ich es wäre, würde ich es zugeben und wäre stolz auf was immer ich bin. Solange du ein guter Mensch bist, ist es vollkommen egal, auf wen oder was du stehst. Mal davon abgesehen, dass ich vier Kinder habe, war ich nie in der Situation, dass ich dachte: 'Hey, der Kerl wäre echt 'ne Alternative zu einer Frau!'"

Seite 3 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare