Seite 17 von 20

Orange Is The New Black Metal

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jessica Pimentel ♛ (@thecrusher007) am

Seit sieben Jahren ist Jessica Pimentel übrigens mit Meshuggah-Drummer Tomas Haake liiert. Im Podcast "Behind The Vinyl" verriet sie nun, dass die beiden die Zeit während des Lockdowns genutzt haben, um an einem gemeinsamen Musikprojekt zu arbeiten. Wirklich konkret scheint der Output der beiden zwar noch nicht zu sein, allerdings steht bereits ein Bandname.

"Während der vergangenen zwei Monaten waren wir eigentlich immer nur zu zweit. Wir müssen beide wirklich spielen, also werden wir das auch tun", erzählt Pimentel. "Wir haben den Luxus, ein paar nette neue Korg-Keyboards hier zu haben, also vielleicht werden unsere Jams überhaupt nicht metallisch. Er (Tomas Haake; A.d.R.) holt übrigens gerade all die Kabel ab, die wir dafür brauchen. Schauen wir mal, was dabei herauskommt. Wir haben schon unseren anonymen Bandnamen, um etwas auf Bandcamp veröffentlichen zu können. Wir werden nichts verraten – ihr werdet nicht wissen, was es ist – aber es wird da draußen sein."

Wer es findet, schreibt mir bitte.

Seite 17 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare