Seite 5 von 18

Kommende Livestreams

Auch abseits der großen Wacken World Wide-Bühne floriert der Markt für Livestream-Konzerte. Devin Townsend machte sich schon ganz zu Beginn der Krise als innovativer One-Man-Streamer einen Namen und läutet nun zur zweiten Runde. Diesmal tritt er mit Band auf (u.a. mit The Dillinger Escape Plans Liam Wilson am Bass) und lässt seine Fans die Setlist zusammenstellen. Letztere Idee hatten auch Clutch: Für "Live From The Doom Saloon - Volume II" sollen Anhänger der Band vorab ihre Traum-Setlist einreichen. Neill Fallon und Co. wählen dann ihre liebste Version aus.

Und weil By Request-Sets gar so schön sind, legen auch ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead noch eins drauf. Immerhin ja 25-jähriges Bandjubiläum.

Dragonforce
Wann: Montag-Freitag um 22 Uhr
Specials: Twitch Live Sessions auf den Kanälen der einzelnen Mitglieder, regelmäßig auch mit Gästen
Kosten: Spenden erwünscht

StrockTV – Exa + Semperfield
Wann: Donnerstag, 30.07. um 20 Uhr
Kosten: Spenden erwünscht

Underoath
Wann: 31.07.
Specials: "They're Only Chasing Safety" Special Show
Kosten: ab 15 Dollar (ca. 13,17 Euro)

Wacken World Wide
Wann: 29.07. / 30.07. / 31.07. / 01.08.
Specials: Online-Festival des Wacken Open Airs
Kosten: Spenden erwünscht

Enslaved
Wann: 30.07. / 20.08. / 30.09.
Specials: Themen-Setlists "Chronicles Of The Northbound" (Fan-Favorites), "Below The Lights" (Album-Special) und "Utgard – The Journey Within" (Albumreleaseshow)

Black Veil Brides
Wann: Samstag, 01.08. um 23 Uhr
Specials: "Re-Stitch These Wounds" Album Release Show live aus dem Whisky a Go Go, Los Angeles
Kosten: 10 Dollar (ca. 8,78 Euro)

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Wann: 07.08. um 21 Uhr
Specials: By Request
Kosten: 7 Dollar (ca. 5,97 Euro)

Clutch
Wann: 08.08. um 2 Uhr
Specials: By Request
Kosten: 9 Dollar (ca. 7,66 Euro)

European Metal Festival Alliance
Wann: 07.08. / 08.08. / 09.08.
Specials: Zusammenschluss 13 europäischer Metal-Festivals, wie u.a. Summer Breeze und Bloodstock zu einem virtuellen Ersatzangebot
Kosten: Spenden erwünscht

Vile Creature
Wann: Samstag, 15.08. um 2 Uhr
Specials: "Glory! Glory! Live!" Albumrelease-Show
Kosten: Spenden erwünscht

Devin Townsend
Wann: Samstag, 05.09. um 22 Uhr
Specials: By Request
Kosten: 25 Dollar (ca. 21,27 Euro)

Lacuna Coil
Wann: Freitag, 11.09. um 21 Uhr
Kosten: 8,49 Euro

Seite 5 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare