Seite 4 von 18

Wacken 2021 ausverkauft

Ein besseres Timing für diese Meldung hätten sich die Veranstalter wohl kaum wünschen können: Das Wacken Open Air 2021 ist ausverkauft. Damit ist es das erste Wacken das sogar noch vor der Ausrichtung der Vorjahresausgabe und Bekanntgabe erster auftretender Künstler ausverkauft ist – besondere Umstände und Ticket-Übertragungsmöglichkeiten hin oder her.

Die erste Bandwelle rollt am Samstag, 1. August heran.

Wacken-Chef Jensen bedankt sich mit einem Statement bei den Fans: "Wir wissen, dass die Krise auch vielen unserer Fans privat schwer zu schaffen macht – Kurzarbeit, fehlende Aufträge, Entlassungen und Krankheit sind in fast allen Branchen präsent. Umso dankbarer sind wir für die großartige Unterstützung, die uns unsere Fans entgegenbringen! Sie hilft uns, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und lässt uns motiviert in die W:O:A-Vorbereitungen für nächstes Jahr schreiten."

Seite 4 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare