Seite 1 von 18

Wacken World Wide startet

Wenn die Kühe grunzen, ist der Death Metal nicht fern. Das jedenfalls will uns der Teaser zum Wacken World Wide Festival weismachen, das ab heute vier Tage lang – also von 29. Juli bis einschließlich 1. August – weltweit in die Wohnzimmer flimmert und rumpelt. Dass im Line-Up gar kein Death Metal steht, stört dank der witzigen Idee nur bedingt.

Und vielleicht bringt ihr ja einfach selbst ein bisschen Death Metal mit. Seit einigen Tagen laufen über die W:O:A Social Media-Kanäle Aufrufe für diverse Fan-Aktionen. So organisieren die Veranstalter unter anderem den weltgrößten bzw. -längsten Drumroll und sammeln Bilder von Metalheads an ihren 'Corona-Festival'-Locations rund um den Globus. Wer mitmachen will, filmt sich beim Trommeln, beim Headbangen im heimischen Fernsehzimmer oder beim Moshen vor Sehenswüürdigkeiten etc. und schickt das Ergebnis an clips@wacken-world-wide.com.

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare